Sonntag, 2. September 2012

Danke

Zunächst möchte ich noch mal dickes fettes DANKE loswerden. Gerne möchte ich Euch einen kleinen Zwischenstand abliefern.
Mensch was war das gestern für ein Tag! Hat meine kleine Standpauke mit tief Durchatmen und Entspannt bleiben überhaupt Wirkung auf Euch gezeigt!? ;-)
Heute morgen musste ich bei der Vorstellung, wenn Ihr z.B. alle vor meiner Tür gestanden hättet - Ihr wisst schon wie im Schlussverkauf vor den Kaufhäusern - schmunzeln. Von 6 Uhr  bis um 23 Uhr saß ich am PC - es war kein Ende in Sicht.
Ich freue mich total, dass Ihr so viel Spaß an Eurem Hobby und an Stampin'Up! habt. Vor allem da ich weiß, wie viele von Euch dem Ganzen zunächst skeptisch gegenüberstanden. Wie ich auch vor einigen Jahren - "Stempelparty, Stempeln - ohne mich!". :-)
Oder auch die vielen mir unbekannten Gesichter, eigentlich habe ich ganz gern Gesichter zu den Namen - ich freue mich, dass Ihr gern bei mir bestellt weil Euch mein Blog und meine Ideen gefallen.
Auch wenn ich inzwischen mit meinem Hobby Geld verdiene, ist es mir am wichtigsten zu sehen wie viel Freude Ihr mit Stampin'Up! habt. Also DANKE - nur durch Euch ist mein Hobby zum Beruf geworden. Hihi, Karten basteln ist meine Arbeit.

Aber mein Bericht. Gestern sind alle Bestellungen bis 22 Uhr raus, mit der Lieferung wird es sicher diesmal etwas dauern. Das Lager wird am Montag alle Hände voll zu tun haben.
Wenn etwas nicht mehr lieferbar war, habe ich Euch eigentlich darüber informiert. Alle Rechnungen, wo die Ware direkt zu Euch geschickt wird, gehen im Laufe der nächsten Woche raus.

Morgen erscheint sicher eine aktuelle Liste mit den Artikeln, die bereits ausverkauft sind. Ich habe aber schon eine kleine Auswahl, der Artikel die ich gestern nicht mehr bestellen konnte.

Stempel:
Fox&Friends
Medaillon

Zubehör:
Ersatzpackung zwei Schneideklingen
Stanze Herz an Herz
Stanze 5 Blütenblätter
Junior ABC
Stempelkissenset Prachtfarben

Wie gesagt, es handelt sich hier nur um die Artikel die ich nicht mehr bestellen konnte. Offizielle Infos kommen sicher morgen.

Noch kurz zu den Auslaufprodukten, die für Verwirrung gesorgt haben.
Die Papierscheidemaschine von Fiskars: Stampin Up! wird ein eigens Modell auf den Markt bringen. Alle Ersatzklingen bekommt Ihr auch bei anderen Anbietern. Bei Qualitätproblemen mit Eurer vorhandenen, und natürlich bei mir erstandenen Maschine, kümmere ich mich weiterhin um Euch.

Bei den klassischen Stempelkissen ändern sich nicht die Farben - keine Sorge! Die Stempelkissen bekommen nur ein neues Innenleben, ein neues Kissen.

Wenn Ihr weitere Fragen oder Wünsche habt, dann meldet Euch einfach bei mir - daniela.gundlach@gmx.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Wahnsinn! Von 6-23 Uhr, ich hoffe, du hattest genug Milch fürs Müsli zu Hause :) Lg monika

Strausi hat gesagt…

Hallo Daniela,
Mensch kaum zu glauben, was passiert wohl, wenn der neue Hauptkatalog erscheint?!
Bin gespannt
Liebe Grüße
Nina