Donnerstag, 13. September 2012

Eine Idee

Meine Idee mit meiner Girlande und mit dem "Herbstzauber" zur Big Shot konnte ich nun doch noch umsetzten. Michaela kam gestern etwas verspätet dafür im aber mit Kork und Holz im Gebäck. Nach einem kurzen "Hallo" mussten wir natürlich direkt an die Big Shot und kurbeln.
Mit unserem Kork (3mm dick) wollte es erst nicht so recht klappen - wir dachten schon er sei zu dick. Mit diesem Holz - ich habe leider zum mindestens 10. Mal den Namen vergessen, ganz dünn ist er für Modellbau - hat es auf Anhieb geklappt. 
Hach, wir waren schwer begeistert. Eben habe ich meine Girlande dann mit weiteren Blättern aus Papier und Filz (3mm) fertiggestellt. Ja, und nun baumelt sie bei mir im Flur. :-)
Es ist nur nicht leicht gewesen sie zu fotografieren.



Ich möchte noch einmal einen Hinweis zum neuen Ideenbuch und Katalog 2012-2013 loswerden. Wer ein Exemplar habe möchtet, meldet sich bitte bei mir. Für meine Kunden ist er kostenlos, ansonsten verlange ich eine kleine Schutzgebühr von 5,-€ die bei einer eventuellen Bestellung verrechnet wird-
daniela.gundlach@gmx.de.

Morgen gibt es aber mal keine Blätter bei mir zu sehen. :-)

Den Filz habe ich übrigens von hier - ein sehr netter Kontakt und vor allem tolle Qualität.



Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Hallo Daniela,

man kann zwar nicht die volle Pracht sehen, aber auch so sieht es schon sehr schön aus! Tolle Farben!

Du bist übrigens Schuld daran, dass ich mir jetzt auch Kork und Filz bestellt habe... ;o)
Aber vielleicht muss ich noch Deinem Link zu dem Filz nachgehen - ich warte mal ab, wie die Farben ausfallen...
Außerdem bist Du auch Schuld an so einigen anderen Einkäufen bei SU - wie z.B. "Mit Liebe gemacht" und das passende Zubehör....
Du hattest sooo schöne Sachen damit gemacht, da konnte ich nicht mehr wiederstehen...;o)

Liebe Grüße
Kirsten

Hanna hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich vermute, dass Du Balsaholz verwendet hast, oder?

Die Mischung für die Girlande gefällt mir super!

Liebe Grüße von
Hanna