Donnerstag, 27. September 2012

Farbenfrohe Weihnacht

Mal eine etwas andere ungewöhnliche Farbkombination für Weihnachten. Aubergine, Türkis, Limone und Flüsterweiß treffen hier aufeinander.
Die Christbaumkugel ist auch aus einem neuen Set. Da fällt mir ein ich könnte mal meine anderen Weihnachtsstempel hervorholen.
Na auf jeden Fall ist dieses Set mit der schönen Kugel im neuen Hauptkatalog zu finden,  "O Du fröhliche" heißt es. Die kleinen Punkte, die ich zu der Schneeflocke kombiniert habe waren auch aus diesem Set.




Zum Glück kommen morgen meine Kids wieder. Den ganzen Tag allein, verliere ich völlig das Zeitgefühl.

Ach, da war noch was. An meinem "Open House" werde ich doch einen kleinen Flohmarkt machen. Ich weiß zwar noch nicht ob meine Ankündigung eine so gute Idee ist, es soll aber ja gerecht sein.
Ein wenig Angst habe ich vor einem kleinen Chaos, wenn Ihr deswegen alle aufeinmal kommt.

Aber wir kriegen das schon gemeinsam hin - Ihr wisst ja, es sind nur Stempel und Papier. ;-)

Eins noch ganz kurz, in unserer Straße könnte es eng werden. Bevor sich wieder Nachbarn beschweren möchte nur darauf hinweisen, dass Ihr niemanden behindert. Zur Not müsst Ihr ein paar Schritte laufen.
Oh, das hört sich ja böse an. Aber damit wir alle eine enspannte Zeit haben, muss es sein - sorry.
Es wird sicher wieder so ein toller Tag wie in den vergangen Jahren. Ich freue mich schon auf Euch. :-)
Wer noch Lust hat vorbeizukommen sollte sich bitte vorher bei mir melden. Für meine Vorbereitungen ist die Teilnehmerzahl wichtig! 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

diese Karte ist wunderschön in der Farbe und in der edlen Art
TOLL
liebe Grüße SilviA

angelika hat gesagt…

Diese Karte ,gerade auch in dieser Farbkombi gefällt mir sehr gut ... und das ,obwohl alle lila-Töne sonst nicht so meins sind.

lg angelika

Gisela hat gesagt…

Tolle Karte, super Farbkombi, hätte mich nie getraut dazu. LG Gisela

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Karte schaut toll aus. Auch die Farben find ich klasse.
LG Andrea