Mittwoch, 12. September 2012

French Foliage

Sorry, gestern bin nicht zum Bloggen gekommen - ich weiß einige warten immer auf einen Eintrag. ;-)
Dafür sind so langsam alle Bestellungen abgearbeitet und auf den Weg zu Euch. Nachdem mich gestern Abend zwei Stunden beim Sport ein männliches Muskelpaket gequält hat, konnte ich auch nur noch in die Waagerechte gehen - aua, aber unsere Trainerin hat Urlaub. 
Vorher ist aber noch diese Karte entstanden. Es wird langsam Herbst - ich mag dieses Wetter zur Zeit - darum habe ich mir das Set "French Foliage"  geschnappt. Ich weiß gar nicht wie ich im letzten Herbst auf dieses Set verzichten konnte!? Ich habs mir erst im Frühjahr gegönnt - macht Sinn, nech.
Nein, superschön ist neben den Blättern einfach die Schrift, die Kleckse und der kleine Kreis in diesem Set. Und vor allem immer einsetzbar! Sehr schön könnte ich mir das Set auch für die Herstellung von Trauerkarten vorstellen.
Ganz einfach und immer etwas Besonderes ist die Verwendung von dem Transparentpapier. Ihr könnt das Papier ganz toll bestempeln, es dauert nur ein klein wenig länger bis die Stempelfarbe getrocknet ist. Aber schaut selbst.




 Gleich kommt Michaela aus dem Westerwald auf einen Plausch vorbei, ich freue mich schon. Heute Abend steht dann wieder ein Stempeltreff an - auf Euch freue ich mich auch.

Einen schönen Tag, bis morgen. :-)


Kommentare:

Anja L. hat gesagt…

Hallo Daniela,

eine tolle Karte ist das. Ich liebe Transparentpaier.

Viel Spaß heute beim Treffen.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Alexandra Grape hat gesagt…

Hallo Daniela,
mal ganz unabhängig davon, dass ich dieses Stempelset wegen seiner vielseitgen Einsazmöglichkeiten auch total liebe - du hast den Stempelabdruck ganz wunderbar in Indian-Summer-Farben coloriert. Man bekommt richtig Lust auf den Herbst!
Mein Mann hat gestern Abend auch gemeint, es würde schon nach Herbst riechen.
Herrlich!
Auch von mir viele Grüße aus Hamburg!

Angelina hat gesagt…

Traumhaft...wunderschöne Herbstfarben...
Liebs Grüßle
angelina

Moni hat gesagt…

Hallo Daniela
Deine Karte wirkt sehr schön mit dem Transparentpapier, echt toll!
Viele Grüsse
Moni

made-by-Heike hat gesagt…

superschöne Karte...dieses Stempelset ist aber auch klasse!
Liebe Grüße
Heike

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Ach es war so schön der Plausch ... Und unsere Probeprojekte mit den neuen Materialien
Herrlich ;-)und erst der leckere Kuchen da konnte ich nicht wiederstehen tststs...
Lg das wiederholen wir
Bis bald Michaela

Barbara hat gesagt…

Hallo Daniela, wunder schön ist dein Werk..wir warten gerne ..auf deine immer wieder tollen Projekte..glg Barbara