Freitag, 21. September 2012

Hallo Baby

Da bin  ich wieder. Zunächst möchte ich mich aber ganz herzlich für Eure vielen Wünsche für Jonas bedanken. Dem kleinen Mann geht es ganz gut. Er trägt eine Schiene und hat Krücken um sein Knie ruhig zu halten. Zum Glück ist nichts gerissen, wie erst vermutet wurde.
Er geht wieder in die Schule und die täglichen Arztbesuche sind auch kürzer geworden, so komme ich langsam wieder in meine "geregelten Bahnen".

Eine Babykarte hatte ich Euch versprochen. Ich hatte die Idee, diese süßen Babybodies von dem Jumborad "Baby Tees" an eine Leine zu hängen. Zusätzlich weht noch ein Banner - aus einem neuen Set, gibt es ab Oktober - mit einem Gruß an meiner Leine.




Leider werden ja auch die Stampin'Pastels aus dem Sortiment genommen. Ich selber bin ein großer Freund von den Kreiden. Alle Stampin'Up! Farben in einem Kasten und die ausgemalten Motive sehen so "weich und zart" aus.  


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Superschön!!!!!
LG, Heike

Moni hat gesagt…

Total süss!
Ein erholsames Wochenende wünsche ich dir!
Kg Moni

Sabine hat gesagt…

Hallo Daniela,

eine sehr schöne Karte!
Wie trägt man die Kreide am Besten auf ? Mit einem Wattestäbchen !?

LG
Sabine