Montag, 10. September 2012

Herbststimmung

 Am Wochenende habe ich ein klein wenig den Herbst ins Haus geholt. Die neue Stanzform "Herbstzauber" gefällt mir so gut. So viele schöne Ideen kann man damit umsetzten. Das tolle ist - die Big Shot scheidet ja auch diverse andere Materialien, wie Filz. Im Moment bin ich auf der Suche nach Kork. Im Baumarkt bin ich zwar fündig geworden, ein unfreundlicher Verkäufer hat mich aber am Kauf gehindert. Naja und eigentlich waren mir zwei Quartmeter dann auch zu viel. Das hätte viele Blätter gegeben. :-)
Vielleicht gebe ich doch noch nach, ich wollte eine schöne Girlande aus Blättern machen - Papier, Filz und Kork. Das sieht bestimmt toll aus. Ich werde im besten Fall berichten.
Die neuen Bandbroschen mussten auch für meine Deko herhalten, die sind so schön. 



Genießt noch den sonnigen Tag. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh da hast du schon eine tolle Herbstdeko
bei uns ist es so sonnig und warm, da lass ich noch die Sommer Deko :-)
Lg SilviA

Alexandra Grape hat gesagt…

Hallo Daniela,
ja so langsam kann der Herbst mit seinen tollen warmen Farben kommen.
Ich hatte heute auch schon Filz in der Hand, hab ihn dann aber doch wieder zurück gelegt, weil mir 3 mm Dicke etwas zu viel erschienen. Magst du verraten, welche Dicke der von dir verarbeitete Filz hat?
Viele Grüße aus Hamburg!
Alexandra

Myriam hat gesagt…

Hallo Daniela,
Deine Deko sieht toll aus.
Heute ist es auf meinem Blog noch sommerlich, doch morgen wird es dann auch herbstlich, denn genau wie Dir gefällt auch mir der "Herbstzauber" total gut.
Kork geht auch - ich hatte hier noch einen alten Glasuntersetzer und habe es damit probiert. :-)
Noch sommerliche Grüße
Myriam

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

sieht echt gut aus!!
Schöne Idee!!!wie immer :-)

LG Lilli

creativtante hat gesagt…

Kleiner Tipp: Kork zum durch die BigShot nudeln gibt es bei DaniPeuss!
Und der funktioniert sogar mit den Stanzern....Liebe Grüße...Tanja

Simone hat gesagt…

Oh, wie hübsch... Jetzt weiß ich ganz sicher, daß ich die Blätter-Stanze auch brauche :o)

Liebe Grüße
Simone

Andrea hat gesagt…

Tolle Deko! Ja langsam sollt ich mich mal an die Herbstdeko machen.
LG Andrea

Moni hat gesagt…

Hallo Daniela
sehr hübsch ist die herbstliche Deko!
LG Moni

Doris hat gesagt…

Super schön, da bekommt man trotz der sommerlichen Temperaturen Lust auf Herbstdeko.
Du wirst lachen, ich hab heut im Laden schon Gartenzeitungen mit Schneeglöckchen&Frühlingsdeko eingeräumt. Dachte erst das ist eine alte Zeitung von diesem Jahr, aber NÖ ..NEU.. also da fall ich echt vom Glauben ab.
Aber Deine Herbstdeko hat mich überzeugt. Die Farbcombi ist genial..
liebe Grüße Doris

Sabines Stempelwelt hat gesagt…

So eine schöne Deko!!! Lass es Dir gut gehen und liebe Grüße
Deine Sabine

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

schöne Blätter, tolle Deko - und diese Band-Broschen sehen ja richtig klasse aus, nicht nur auf Karten.

lg von Susanne

Heike hat gesagt…

Hallo Daniela,
tolle Herbstdeko hast du da gemacht. Ich habe bislang immer nur Papier durch die BigShot genudelt, aber jetzt werde ich es auch mal mit anderen Materialien probieren. Danke für Anregung.
Liebe Grüße
Heike