Mittwoch, 5. September 2012

Infos zur Markterweiterung

Heute gibt es endlich die Neuigkeiten für Stempler in Östereich und den Niederlanden. Ich mache es ganz kurz und schmerzlos, am 8.10.2012 wird Stampin'Up! den Markt in Eurem Land eröffnen.
Ihr habt dann die Möglichkeit die Produkte von Stampin'up zu kaufen - ab dem 1.10.12 erscheint unser Hauptkatalog, vollgepackt mit ganz wunderschönen Produkten. Ach, was erzähle ich Euch - Ihr kennt ja alle schon unseren tollen Produkte.

Ganz wichtig und dringend ist es aber, dass Ihr Euch Euren eigenen Markt mit ganz vielen Demostratoren aufbaut. Keine Sorge, es kommt jetzt nicht "Komm in mein Team..."! Eigentlich würde ich jetzt sagen sucht Euch eine Demonstratorin in Eurer Nähe, was aber ja noch nicht geht.
Also sucht Euch eine Demonstratorin die Ihr nett und sympathisch findet. Wir geben Euch unsere eigenen Erfahrungen gerne weiter, ich spreche einfach mal für alle Demostratoren - ruft uns an oder schreibt uns bei Fragen.

Ich selber durfte den Start -vom ersten Tag, am 15.11.207- in Deutschland bei Stampin'Up! miterleben. Es ist toll zu sehen, wie viele Leute mit unserer Leidenschaft für Stampin'Up! und dem Stempeln angesteckt werden.
Stampin'Up! ist nämlich nicht nur Stempel und Papier ;-) - sondern ein tolles Hobby, das wir teilen und gemeinsam Spaß daran haben.

Ach, ich habe auch lange überlegt ob ich diesen Schritt wagen soll oder nicht. Nicht einmal habe ich diesen Schritt bereut, ganz im Gegenteil. Aber jeder trifft seine Entscheidung allein, zu verlieren habt Ihr auf jeden Fall nichts. Manchmal muss man eine Entscheidung treffen, um zu sehen ob sie richtig oder falsch ist - sonst grübelt man ewig. 

Die Markteinführung findet erst am 8.10.2012 statt - voher könnt Ihr leider noch keine der Produkte kaufen oder Demonstrator werden. Aber informieren dürft Ihr Euch schon. ;-)
 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
ich möchte mich bei dir herzlichst bedanken, dass du für uns alle sprichst,
ich bin auch der Meinung, dass die Nähe einer Demo ganz wichtig ist , so kann man sich mit seinem Team öfters treffen und Erfahrung austauschen.
eine schönen Abend wünscht dir SilviA
DANKE

Gisela hat gesagt…

Hallo neue Demos, geht zur Daniela, sie ist einfach Spitze. Hallo Daniela, vielen Dank für den tollen Service. LGGisela