Samstag, 1. September 2012

Wir sagen ADE!


Es ist soweit die geheimnisvolle "Liste der letzten Gelegenheit" ist veröffentlicht. Am einfachsten ist es wenn Ihr Euch die Listen ausdruckt. Es gibt eine Liste für Stempel und eine Liste für Zubehör.
Gerade die bei den Zubehörprodukten gibt es einige Schnäppchen. Wenn Ihr mir die Liste so durchschaue. Reduzierte Stempelkissen - wir bekommen sie anderer Qualität - wer sich da noch mit Farben eindecken möchte kann meistens 25% sparen.
Besonders zu erwähnen sind die Stanzen Stpitzendecken für 17,37€ anstatt 28,95€ und auch die Stanze Spitzenbad für 14,97€ anstatt 24,95€ - beide sind um 40% reduziert.
Die Pillowbox für die Big Shot gibt es für 15,71€ - total schade, dass sie bald nicht mehr gibt.
Was fällt mir noch auf? Das Säuberungskissen geht auch raus - das gibt es für 13,69€ anstatt 18,25€.
Alle Desingnerpapier sind total günstig, wie das Set Kaffee-Kreation 9,15€ anstatt 15,25€.

Bei den Stempeln ist nicht viel reduziert. Grundsätzlich haben die Reduzierungen immer etwas mit den vorhandenen Lagerbeständen zu tun.
Da fallen mir als Einzelstempel die "Triple Treat Flower" und der Stern "Stylish Star" auf - beide sind um 25% reduziert.
Einige der auslaufenden Stempel werde ich sehr vermissen wie z.B. das Set "Moderne Weihnachten" oder - oh das Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen" geht raus!
Eins meiner Lieblingssets zu Weihnachten. Ich fand es auch gerade für Anfänger toll, es hatte zwar mit 39,95€ einen stolzen Preis. Aber es bietet so viele Möglichkeiten - den Schnörkel und die Blume kann man das ganze Jahr verwenden, bei dem Stern wird das "handgestempelt" abgeschnitten und Ihr habt einen traumhaften Hintergrundstempel, aus dem großen Schriftzug könnt Ihr Euch einzelne Bereiche ausschneiden oder nur den Text "froh und munter" verwenden, naja und zum Baum muss ich wohl nicht viel sagen ein Traum. Oh, ihr seht ich habe das Set sehr gemocht - Ihr könnt es nun für 29,96€ anstatt 39,95€ bekommen.

So, nun ich hör ich aber auf - ich wollte gar nicht so viel schreiben. Macht Euch selber ein Bild von den auslaufenden Produkten. Die ersten Bestellungen sind schon raus, da waren einige Nachtaktiv ;-), heute Abend gebe ich wieder eine Bestellung auf und auch am Montag um 20 Uhr - Ihr habt also genug Zeit und Gelegenheit in Ruhe alles durchzuschauen.
Eure Wünsche schickt Ihr mir am besten per Mail - daniela.gundlach@gmx.de.

Ein schönes Wochenende und immer dran denken - es sind nur glücklich machende Stempel und Papier. ;-)

Kleiner Nachtrag: Die Papierscheidmaschine geht aus dem Sortiment da Stampin'Up! eine eigene Maschine auf den Markt bringen wird - denkt also eventuell noch an Ersatzklingen. Mensch, das habe ich selber für mich vergessen.
Die InColors 2010-2012 werden uns ebenfalls verlassen - da denkt bitte an Nachfüllern oder eventuellen Papiervorrat.

Das war's. :-)

Noch ein Nachtrag -
Die ersten Produkte wie z.B. die Ersatzscheidklingen oder das Junioralphabet. Aber keine Sorge die Klingen gibt es auch bei anderen Anbietern und im amerikanischen Katalog ist auch ein neues Alphabet - wird dann wohl auch bei uns zu haben sein.

Ich verlängere meinen Termin für die Sammelbestellung - bis 22 Uhr. Was sich bis jetzt angesammelt geht gleich schon raus - an dieser Stelle noch einmal ein dickes DANKE. 

Keine Kommentare: