Montag, 17. September 2012

Schöner Herbst

Der Herbst ist doch viel zu Schade um damit keine schönen Projekte zu zeigen. Viele von Euch sind sicher schon mit ihrer Weihnachtsproduktion gestartet, vielleicht werde ich Euch diese Woche auch schon ein paar Ideen zeigen.

Heute habe ich aber eine herbstliche Karte mit einem brandneuen - heute war Einweihung - Set "Betsy's Blossoms". Ihr werdet es im neuen Hauptkatalog finden. Diese Blume hat mich zuerst nicht vom Hocker gerissen. Aber schaut Euch mal die kleinen Details an z.B. in der Mitte der Blüte findet ein Miniblümchen oder das kleine versteckte Herz inzwischen der Blütenblätter. Solche kleinen Details finde ich besonders liebevoll.




Die Blume habe ich mit der Babyfeuchttücher - vergessen - wie sie richtig heißt - Technik hergesellt. ;-) Oh, solche Dinge kann ich mir nicht merken. Krankheiten und Medikamente sind auch ganz schlimm. Dafür kann ich mir Namen gut merken, alte WMF - Bestecknummern schwirren auch noch in meinem Kopf herum .... Wenn Ihr also mal nicht mehr wisst wie Euer altes Besteck heißt - fragt mich, aber bloß nicht nach der Babyfeuchttücher.... :-)


Genug geblöddelt. Für die Technik legt Ihr ein Feuchttuch auf einen Teller, gebt ein paar Tropfen von Eurer Lieblingstinte drauf und benutzt diese Kombination dann als Stempelkissen. Ich habe meinen Stempelkissen vorher noch in das VersaMark Stempelkissen gedrückt um den Abdruck anschließend in klar zu Embossen - so leuchten die Farben noch mehr.

Für morgen habe ich eine ganz süße Idee für eine Babykarte.

Oh, gerade musste ich meinen Eintrag unterbrechen. Mein kleiner Wirbelwind hatte einen Unfall. Aber zum Glück alles nur halb so schlimm, nur eine Schürfwunde und Beule am Auge, ebenso eine Beule im Auto und ein verbogenes Rad. Da stand ihm sein Schutzengel wieder einmal beiseite.

Tsss, es gibt doch tatsächlich Leute die behaupten wenn meine Kinder den ganzen Tag in der Schule sind hätte ich Langweile - auf den Moment warte ich aber noch.  

Bis morgen. :-)

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo Daniela,

wunderschöne Karte und die Babyfeuchttücher-Technik klingt interessant. Muss ich auf alle Fälle auch mal ausprobieren.

Gute Besserung für Deinen kleinen Wirbelwind.

Liebe Grüße Jana

SilviA hat gesagt…

oh die Karte sieht ja SUPER aus
liebe Grüße SilviA
der Herbst ja der ist soooooooo schön

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön und mir gefallen neben den liebevollen Details die warmen Herbsttöne.
Viele Grüße Synnöve

Moni hat gesagt…

echt toll, ein Hingucker ist diese Karte! Danke für's zeigen der Technik!
Lieben Gruss
Moni

Dani hat gesagt…

Hallo Daniela,

wunderschon und so 'ne schöne warme Farbkombi.
Ich schaue fast täglich bei Dir rein und finde deine Sachen immer wieder toll und bin fasziniert über so viel Kreativität und Ideen.

LG Dani
PS: die Technik steht auch schon seid längeren auf meiner Liste

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte! Und klasse Technik. Die muss ich mir merken. Und mal Nachfülltinte bestellen. *grins* Sonst funktioniert das ja nicht.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte und von der Technik bin ich seit letzter Woche sowieso begeistert,*g*

Gute Besserung an deinen Sohnemann.

Liebe Grüße
Natja

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
deine farbwahl ist wieder mal sehr ansprechend! Man merkt wie sehr dir diese Farben gefallen, Danke fürs Erklären!
Ich hoffe deinem Kleinen gehts gut!
Lg Elisabeth

Nessie hat gesagt…

Was fuer wunderschoene Farben! Gefaellt mir sehr gut, Deine Karte!
LG Nessie