Mittwoch, 26. September 2012

Stars

Da in drei Monaten schon Weihnachten ist, kann ich ruhig mit meinen Ideen weitermachen.
Die Farbkombi ist wieder die gleiche wie gestern - Vanille Pur, Savanne, Aquamarin, Petrol und Glitzerpapier.
Für die dunkleren Farben ist es draußen zu düster, zumindest hat aufgehört zu regen und ich konnte überhaupt ein Foto machen.
Verwendet habe ich eine tolle Kombination aus Stempeln und passenden Stanzen. Die "Merry Minis" - ein Stempelset mit kleinen Sternen, Tannenbäumen und Christbaumkugeln.
Der Spruch stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen". Ach, ich freue mich schon auf Montag. Im neuen Katalog ist so ein tolles Weihnachtsset mit wunderschönen Grüßen, das steht ganz oben auf meiner "Must Have Liste".




Bis morgen. Ich versinke wieder in meinen Stempelreich. Es ist ganz ruhig hier ohne Kinder, aber nur noch zweimal schlafen... :-)

Kommentare:

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Daniela,
das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte, eine tolle und frische Farbkombi hast du gewählt und Sterne finde ich immer super für Weihnachtskarten!
Liebe Grüsse Belinda

Corinna hat gesagt…

Hallo Daniela,
das ist ne tolle Karte!! Frisch, frostig und festlich, eine schöne Kombi.
Lieben Gruß, Corinna

Heike hat gesagt…

Eine tolle Karte! Danke für die Inspiration...
LG, Heike

paperqueen hat gesagt…

Hallo Daniela,
Sehr schöne Weihnachtskarte! Nicht zu kitschig, tolle Farben...wunderbar!
GlG Jana

Sabines Stempelwelt hat gesagt…

Mensch Daniela, die Karte ist ein Traum!!!
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

ohh das sind ja wunderschöne , edle Karten
die Farbe ist super, genau meins
Liebe grüße SilviA

Moni hat gesagt…

eine wunderschöne Weihnachtskarte, so dezent und doch etwas Glitter dazwischen!
Liebe Grüsse
Moni

Conny hat gesagt…

Eine tolle Karte .-) So schön schlicht und doch so großartig ... prima
LG Conny

Franzi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir richtig gut! Ich glaube den Sternenstanzer muss ich mir auch unbedingt bestellen :-)

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte und wieder die Farbkombi...einfach klasse.
Kann dich verstehen,bei uns ist es auch total ruhig weil Binchen auch auf Klassenfahrt ist,bin auch froh wenn sie morgen wieder heim kommt.

Liebe Grüße und bis Samstag
Natja

Anja hat gesagt…

Die 3D(?)-Sterne sind klasse, besonders mit dem Glitterpapier dahinter!
LG Anja

EllisBastelkiste.de hat gesagt…

Die Karte sieht so schön aus, mir gefällt das glitzerpapier echt gut, das kann man so toll kombinieren! :)

Liebe Grüße
Elli

bastelengel hat gesagt…

Die Farb-Kombi gefällt mir total gut für Weihnachten. Ist mal was anderes. Die Kreise mit den Sternchen erinnern mich an solche Kekse...welche waren das nochmal...ich weiß nicht mehr, aber die haben solche Schokosternchen drin. Sehr schön :-)
VG Eva