Mittwoch, 5. September 2012

Willkommen

Tssss, wie war das noch? Hat hier jemand was von "Das sind doch nur Stempel und Papier" gesagt!?
Gestern habe ich unseren neuen Hauptkatalog bekommen. Ist der schön sag ich Euch! So dick und so viele schöne neue Stempel und Papier - wahre Schnappatmung habe ich bekommen. 
Ich weiß schon warum ich immer mit unserem dünnen deutschen Katalog zufrieden war, wie bitteschön soll ich mich da nur entscheiden. Also in diesem Herbst wird die Garderobe nur ergänzt, es gibt nur Wasser und Brot, bis auf das Bastellicht bleibts dunkel .... wo kann man noch sparen? Das Fahrrad nehmen! Ich komme also demnächst mit dem Fahrrad zu Euch - natürlich mit Anhänger. :-)

Eins ist schon mal klar langweilig wird es mit unserem Hobby nicht. Ich trenne mich ja schon mal ganz gern von manchen alten Stempeln, so habe ich wieder Platz und Geld für neue Dinge. Manch einer freut sich über ein Schnäppchen oder ein anderer freut sich über sein absolutes "must have" und zahlt auch gern mal etwas mehr. Und ich freue mich über neue Stempel und neue Ideen.

Hach neee, ist der schön! Soll ich Euch mal sagen wo er gerade liegt... neben dem Bett. Kommt Euch das bekannt vor? Bald fange ich meine Liste an zu schreiben, und werde sie mindestens fünfmal ändern. :-)

So, Schluss jetzt - ich sag ja, Schnappatmung. Aber ich habe vorher auch noch nicht wirklich gespinkst, nur mal einmal ganz kurz und schnell. In ECHT mit einem Kaffee ist es viel schöner alles zu bestaunen.

Eine Karte mit den neuen In Colors 2012-2014 habe ich Euch versprochen. Ich darf Euch vorstellen - Mango, Morgenrot, Waldhimbeere, Apfelgrün und Mitternachtsblau. Mit diesen 5 Trendfarben werdet Ihr sicher noch so einige Ideen in den nächsten zwei Jahren bei mir sehen. Mein bisheriger Liebling ist Waldhimbeere. Welche Farbe gefällt Euch am besten?



Übrigens, selbst mein Mann hat beeindruckend unseren "dicken" Katalog zur Kenntnis genommen. Zum Glück sind meine Wünsche ja alles Geschäftsausgaben. ;-)

Bis morgen, da habe ich mich sicher wieder beruhigt.



Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Daniela, ich habe immer gedacht, bei dir sei das anders... so vernünftig und ordentlich und zurückhaltend....
Da bin ich aber froh, das es dir genau so geht! Ich habe ihn schon min. 10 x geschaut und immer noch nicht alles gesehen... Liebe Grüße Ute

Kerstin und Martina hat gesagt…

Ja, liebe Daniela...Waldhimbeere!
Freu mich schon auf den Katalog, schau uns nicht alles weg ;-)
GlG
Kerstin

[pam] hat gesagt…

Hallo :)

Ich hab meinen heute bekommen und schon geblättert --- uh --- ich muss auch sparen ;)

Meine Liste hab ich auch schon angefangen...

GLG
Pam

Brigitte hat gesagt…

Hallo Daniela,

Du machst mich aber richtig neugierig. Ich freue mich auch total auf den "Neuen".

LG, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Das klingt ja vielversprechend! -
Gibt es einen Flohmarkt abgelegter Stempel bei dir?
LG Ursula

Strausi hat gesagt…

Hallo Daniela,
tolle Farben! Mir gefällt Mango wohl am besten! Ist so schön herbstlich warm!
LG
Nina

Tanja hat gesagt…

Sehr schöne Karte hast du da gepostet - ich mag ja Mango total gerne....und leider warte ich noch auf meine Lieferung mit den Katalogen, haber aber auch erst am Montag abend bestellt...und Schnappatmung bekomme ich bestimmt auch - da steht demnächst nochmal ausmisten im Bastelzimmer auf dem Plan!!!

Julia Holtkoetter hat gesagt…

Hallo Daniela!

Die Karte sieht super toll aus!
Ich mag solch schlichte Karten total gerne! Leider warte ich auch noch auf meinen neuen Katalog!

LG Julia!

SilviA hat gesagt…

ja diese 5 Farben sind genial
und für mich ist es ????
MITTERNACHTSBLAU

liebe grüße SilviA

Bella hat gesagt…

Oh ja, Waldhimbeere sieht 'lecker' aus....
Ohhhhh, ich beneide Dich drum, dass Du schon in dem dicken-fetten Katalog blättern kannst!

Bei mir liegt so etwas auch immer neben dem Bett --- wer braucht schon einen Roman oder so was :-)

GLG ♥ Bella

Andrea hat gesagt…

Hallo! Oh man bin ich auf den neuen Katalog gespannt. Bin schon fleissig am sparen! *grins*
Deine Karte ist auch toll geworden. Sind wieder schöne Farben.
Bis sind meine Favoriten...Waldhimbeere & Mitternachtsblau.
Hibbelige Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Tolle Farben,gefallen mir sehr gut und jetzt bin auch ich total "Neugierig"auf den "Neuen".

Liebe Grüße
Natja