Mittwoch, 19. September 2012

Zwangspause

Nur ganz kurz, ich werde eine kleine Zwangspause hier einlegen müssen - zumindest bis zum Wochenende. Der kleine Unfall meines Sohnes war doch nicht ganz so glimpflich wie zuerst angenommen. Derzeit verbringen wir die meiste Zeit bei Ärzten im Wartezimmer. Zum Wochenende werde ich mich aber hier auch wieder melden. Genauso müsst Ihr leider auch im Moment mit den Mails etwas Geduld mit mir haben.
Trotz alledem geht es meinem Sohn gut, eine Begegnung als Radfahrer mit einem Auto kann auch ganz anders ausgehen als mit einem kaputten Knie. Darum bin ich einfach nur froh und dankbar. :-)

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh Daniela, gute Besserung für den Kleinen. Mensvh da kannst du wirklich froh sein dass nichts Schlimmeres passiert ist. Da klopft so ein Mutterherz doch gleich mal etwas schneller. LG TIna

Vi hat gesagt…

Auch von mir herzliche Grüsse an den Schutzengel und gute Besserung für den jungen Mann !!!!

liebe Grüsse, VI

Ute hat gesagt…

Ach Daniela, dass tut mir leid! Ich wünsche gute Besserung und das die Sache schnell und gut über die Bühne geht! Liebe Grüße Ute

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
alles Gute und vor allem gute Besserung für deinen Kleinen,

seid lieb gegrüßt SilviA

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
Gute Besserung für deinen Sohn. Ich kann deine Dankbarkeit darüber, dass nicht mehr passiert ist, gut nachfühlen. Ohne Schutzengel wären wir ganz schön verloren. Alles Liebe für euch.
Gisa

Kerstin und Martina hat gesagt…

Liebe Daniela!
Alles gut! Wir können warten!
Gute Besserung für deinen kleinen Radrennfahrer!
GlG
Kerstin

Rollimaus hat gesagt…

Oje Daniela, dann wünsche ich deinem Junior gute Besserung und drück ganz fest die Daumen, dass er ganz schnell gesund wird !!!
Dir wünsche ich gute Nerven, denn eine Mama "leidet" doch irgendwie immer mit ihrem kranken Kind mit!
Ganz liebe Grüße
Petra :)

Svenja Auf der Lanwer hat gesagt…

Hallo Daniela!
Als Mutter kann ich verstehen, dass du zur Zeit keine Muse zum basteln und bloggen hast! Schade ist es trotzdem!
Ich wünsche deinem Kleinen alles Gute!
LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Liebe Daniela,

oh weh, das tut mir sehr leid. Alle guten Wünsche und gute Besserung!!!
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Oh, dass tut mir aber leid! Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung. Lg monika

Beate Wacker hat gesagt…

Liebe Daniela, alles Gute für euch!

Gisela hat gesagt…

Alles Gute der ganzen Familie. LG Gisela

Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela!
Wünsch Deinem Kleinen gute Besserung!
LG Andrea

Sabines Stempelwelt hat gesagt…

Oh je Daniela...
da wünsche ich Dir und deinem Kleinen von ganzem Herzen gute Besserung!
LG
Deine Sabine18

Myriam hat gesagt…

Oh, da kann ich Dir gut nachfühlen, denn ich habe mit meinen Söhnen diesbezüglich auch genug erlebt. Alles Gute für Dich und Deinen Sohnemann.
Herzlichen Gruß Myriam

Pam hat gesagt…

Hallo Daniela, ich wünsche Deinem Sohn auch gute Besserung und das alles schnell wieder heil ist.
LG
Pam

Nessie hat gesagt…

Gute Besserung an Deinen Sohn und Dir liebe Wuensche, dass das klopfende Herz zur beruhigung kommt....
LG Nessie

Gaby hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich hoffe es wird alles schnell wieder gut! Alles Gute für euch, liebe Grüße, Gaby

Martina hat gesagt…

gute besserung an deinen sohnemann!
lg martina