Donnerstag, 18. Oktober 2012

Christmas Deer

Sorry, gestern habe ich es nicht mehr geschafft meinen Eintrag zu erstellen. Dafür habe ich aber wie versprochen das neue Rentier verwendet.
Eine ganz klassische Karte in Espresso und Chili ist daraus geworden. Die Motive, die in das Geweih gehängt werden können, habe ich in Chili heißgeprägt. 
Den kleinen Anhänger habe ich mit den "Tiny Tags" und der dazupassenden Stanze erstellt.
Aus dem Block "Festival der Vielfalt" - im Herbst/Winterkatalog auf Seite 20 - habe ich mein Designerpapier gewählt. Der Block ist mit seinen 48 Blättern in 11,4x16,5 cm und 12 doppelseitigen Designs, ein richtiges Schnäppchen - er kostet gerade mal 8,50€. Ihr findet darin nicht nur Papier zu Weihnachten, es sind tolle Muster in den Set. 




Ich werde mich jetzt mal an eine Idee für eine Verpackung machen. Im Kopf ist die Idee schon fertig, ich hoffe es klappt auch mit der Umsetzung. Es stehen in den nächsten Tagen einige Termine an.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Wie immer eine tolle Karte. Das Papier sieht super aus, wäre mir so nie aufgefallen. Muss ich wohl auch haben. LG Gisela

SilviA hat gesagt…

oh die Karte ist wieder perfekt

Lg SilviA

Moni hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, Bravo!
LG Moni

Corinna hat gesagt…

Die Karte ist enfach wunderbar, sehr, sehr schick.
LG Corinna