Freitag, 12. Oktober 2012

Eiskristall

Eine Neuheit aus dem aktuellen Katalog stand ganz oben auf meiner Weihnachtsbestellliste - die Prägeform Eiskristall. Das Prägen ist für die schönste Möglichkeit die Big Shot zu nutzen. Das glatte Papier auf der einen Seite rein, und auf der anderen Seite kommt das geprägte Papier raus.

Hier habe ich noch vor meiner Abreise, quasi in einer Nachtaktion, eine Idee umgesetzt. Dafür habe ich den Farbkarton in Savanne mit der Glanzfarbe besprüht und anschließend das getrocknete Papier geprägt. Das Motiv an die richtige Stelle platziert, damit noch Platz ist für einen netten Weihnachtsgruß aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße". Ich habe den Spruch in Flüsterweiß aufgestempelt. Im Nachhinein hätte ich ihn vielleicht doch lieber in weiß Embossen sollen.
Ein weiterer Versuch in dieser Art wird folgen.

Da Nachtaktion, späte Bilder und somit dunkel für Bilder. Aber ich hoffe Ihr könnt trortzdem sehen wie toll die Kristalle auf dem glänzenden Papier aussehen.
 Demnächst zeige ich Euch die verschiedenen Möglichkeiten Glanz auf Eure Projekte zu bringen.




Ein schönes Wochenende. :-)

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut :)

Ist das ein ganz normales weißes StampinUp Stempelkissen, das auch auf dunklen Farben gut deckt? Ich suche noch eine Möglichkeit um auch mal hell auf dunkel stempeln zu können.

Sonny hat gesagt…

Total schick und edel!
Gruss Sonny

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Karte schaut toll aus.
LG Andrea

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hallo Anna
Ich antworte einfach mal ich Stempel das öfter das Craft Stempelkissen auf dunkel sieht Super aus und geht immer
Probier es aus
Daniela: die Karte ist ja ein einziges Funkeln so schön
Lg Michaela

Janine hat gesagt…

Ja sieht wirklich echt super aus!
LG, Janine

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

richtig weihnachtlich..
gefällt mir sehr gut!!
Und jetzt brauch ich die Prägeform wohl auch :-).

LG Lilli

Sajung hat gesagt…

Eine tolle Idee. Wunderschön, schlicht und edel.
LG Sabine

Heike hat gesagt…

Hallo Daniela,
oh, dass sieht aber toll aus. Gefällt mir sehr gut. Das werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Heike

Anna hat gesagt…

Danke Michaela!