Mittwoch, 31. Oktober 2012

Engelsflügel

Als wir im Frühjahr die Stanzform mit dem Täubchen bekommen haben, war sie ganz oben auf meiner Liste. Aus den Flügeln der Taube kann man nämlich diese wunderschönen Engelflügel machen. Vor allem aus weißen Pergamentpaier und dann noch geprägt, oder auch bestempelt, sind sie einfach traumhaft schön.
Da muss auch gar nicht mehr viel auf meine Karte. Die Flügel habe ich noch mit einer Feder versehen und mit unserem Leinenfaden zusammengebunden. Federn habe ich übrigens für die nächsten Jahre genug - ich konnte mir unter 20g Federn nichts vorstellen und habe mal drei Sets bestellt. :-)
Zu den Flügeln habe ich noch eins meiner Lieblingssets aus dem aktuellen Katalog kombiniert. Das Set "Rejoicing of you" ist zwar nur mit englischen Texten erhältlich, aber ich liebe diesen Engel und 'Peace, Joy, Happiness' versteht ja eigentlich auch jeder.





Morgen beginnt für uns Demonstratoren die jährliche Convention. Diesmal wieder in Deutschland, in Mainz wird gefeiert. Von daher weiß ich noch nicht, wie ich mich hier melden werde. Vielleicht schaffe ich es noch einen Post mit meinen Swaps vorzubereiten.
Auf jeden Fall wird es am Montag wieder Kreatives zu sehen geben.

Alles Gute. :-)


Ach, Kerstin und Gisela - ich habe sehr über Eure letzten Kommentare gelacht. Ich werde nicht als Zuschauer bei dem Lauf sein - sondern eine von den "Wilden" sein. :-)



Da habe ich doch etwas vergessen. Ute aus unserem Team hat für uns ganz tolle Musterbücher mit den aktuellen Designerpapieren angefertigt. Zwei solcher Bücher sind noch übrig.
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an einem solchen Buch, es kostet 28,- €.
Eventuell kommen noch Versandgebühren hinzu, sie könnte die Bücher aber sicher auch mit nach Mainz bringen.



Bei Interesse meldet Euch am besten direkt bei Ute. Hier findet Ihr ihren Blog - unter dem Profil findet Ihr die E-Mailadresse. 
Oh man, ich bin sicher die EINZIGE auf der Convention die sich nicht tagelang Gedanken gemacht hat um ihr Äußeres. Nichts mit Friseur, Maniküre, Pediküre..... - was soll's wahre Schönheit kommt ja eh von innen. ;-)

Kommentare:

Kerstin und Martina hat gesagt…

Wunderschön Daniela!
Grüße
Kerstin

SilviA hat gesagt…

liebe Daniel
traumhaft schön ist diese Karte
herzliche Grüße SilviA

Moni hat gesagt…

Huch wie schön!
Lg Moni

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft Deine Karte. Danke für die Idee mit den Engelsflügeln. LG Tanja

stempeltörtchen hat gesagt…

Eine superschöne Karte hast Du da gemacht.
Willkommen im Club. Auch bei mir steht keine Pediküre, Maniküre usw. für die Convention an. Bei mir muß die Schönheit dann auch von innen kommen.
Liebe Grüße, Isa

Gisela hat gesagt…

Ich fand den Stempel immer doof, aber du schaffst es immer wieder mich mit deinen zauberhaften Karten von dem Gegenteil zu überzeugen. Danke! Lieben Gruß gisela

Claudia Handge hat gesagt…

Hallo Daniela!
Deine Karte ist wunderschön geworden. Verrätst Du mir, woher du die kleinen weißen Federn hast? Bin schon länger auf der Suche danach...

LG Claudia

Hilde hat gesagt…

Liebe Daniela, ich muss dir beichten, dass ich deine Idee abgekupfert hab... ich fand sie soooo genial und dieses Jahr ist diese Farbkombi mein absoluter Favorit, sie es in meiner Deko oder in den Karten.