Montag, 22. Oktober 2012

Funkelzauber

Die Woche startet weiter mit Glanz. Diesmal habe ich den Glitzerkleber Funkelzauber in Chili für Euch getestet.
Bei diesen süßen Motiven wie dieses Vögelchen aus dem Set " For the Birds" gefallen mir diese sehr schlichten Karten total gut - damit es nicht zu niedlich wird. Mein Vögelchen habe ich mit den Wassertankpinseln ausgemalt. Als Highlight auf dieser schlichten Karte habe ich die Kugel mit dem Glitzerkleber versehen. Das ist ganz easy und geht fix! Allerdings habe ich zwei Schichten aufgetragen, damit der Kleber mit dem Glitzer richtig deckend ist.
Den "Glitzerkleber Funkelzauber" bekommt Ihr in den Farben Chili und Funkelzauber (Silber) für 2,95€.




Da dieses "Glitzerzeugs" auch das Thema meines heutigen Stempeltreffs ist gibt es in den nächsten Tagen weitere Ideen.

Ich schnappe mir nun mal mein Papier und werde im Garten die Projekte für heute Abend zurechtschneiden. Das schöne Wetter muss doch ausgenutzt werden!


Allerdings hoffe ich, dass es sich bis zum Wochenende wieder abgekühlt hat. Am Sonntag steht mein erster Marathon in Frankfurt an. Nicht umsonst habe ich mich für einen Lauf zu dieser Jahreszeit entschieden. Oh, ich freue mich schon ... habe aber auch etwas Angst.

Bis morgen. :-)

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Oh ist der süß, ich liebe deine schlichten Karten, sie sagen mehr als die bling bling Karten aus dem Netz. Freue mich schon auf deine nächsten Projekte. Lieben Gruß Gisela

Moni hat gesagt…

Total niedlich diese Vögelchen!
Lg Moni

Ute hat gesagt…

Wie immer, schön und einfach!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Marathon... aber ich würde mich über schönes Wetter am Wochenende freuen.
Wir sehen uns nächste Woche. LG Ute

SilviA hat gesagt…

diese Karte ist mehr als wunderschön...dieses Vögelchen ist entzückend und die Kugel super, sollte ich doch auch den Glitzerkleber probieren :-)
lg SilviA

Andrea hat gesagt…

Schlichte, aber sehr schöne Karten. Gefallen mir gut.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich bin immer ganz erstaunt, du hast jedes Stemmpelset vom Katalog und suchst dir die schönsten Stempel heraus. Für Sonntag halt ich dir ganz fest die Daumen. Du musst stolz sein auf dich, dass du es so weit geschafft hast (ich könnte das nicht) und der Rest ist Glück und Genuss. Lg monika

Dani hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Karte ist so schön, schlicht und doch mit dem gewissen Etwas.

LG Dani

bastelengel hat gesagt…

Die ist ja süß! Und so schön CAS.
LG Eva

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir besonders gut wegen ihrer schlichten Eleganz. Suuuper schön!
Freue mich schon darauf, Dich nächste Woche mal wiederzusehen.
LG Tanja