Dienstag, 23. Oktober 2012

Glas Glitzer

Diese Woche scheint es glitzernd und weihnachtlich zu werden.
Aber vielleicht schaffe ich zwischendurch auch noch mal was anderes, ich habe hier schon das Designerpapier "Retrokunst" liegen.

Eine ganz schnelle Karte habe ich hier mit dem "Christmas Deer" gezaubert. Verwendet habe ich dafür unter anderem den Glas Glitzer in Silber. Ihr gebt einfach ein wenig von dem Tombow-Kleber an die Stelle wo Ihr den Glitzer haben möchtet, den Glitzer drüber streuen und trocknen lassen.



Hier kann man glaube ich ganz gut erkennen, dass der Glas Glitzer relativ grob ist.


Den Glas Glitzer bekommt Ihr in Silber und Champagner für 4,25€.

Gestern bei dem Glitzerkleber habe ich mich übrigens versehen. Es gibt drei Sorten - Chili, Funkelzauber und Silber - alle drei sind sehr schön.

Bis morgen, da wird es sehr glänzend..... :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Daniela,
sehr schöne Karte hast du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Heike

Gisela hat gesagt…

Wieder so eine tolle Danielakarte. Super schön. LG Gisela

ilovebasteln hat gesagt…

Ich muss mich nochmal bei Dir bedanken für das Vorstellen der Glitzer-Schimmer-Produkte. Das ist so unglaublich hilfreich! :-) Ich will gerade meine nächste Bestellung austüfteln und wusste bei den Glitzer-Sachen nie, wie sie live aussehen. Daher habe ich nie etwas davon gekauft, aber das wird sich jetzt ändern :-)
Liebe Grüße, Ursina

Moni hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte mit Spezialglitter-Effekt!
Lg Moni

Simone hat gesagt…

Diese Karte finde ich auch wunderschön... Alles passt so toll zusammen.

Liebe Grüße
Simone