Donnerstag, 4. Oktober 2012

Immergrün

Mit dem Set "Immergrün" habe ich schon ein paar schöne Karten gezaubert. Ich finde dieses Set einfach perfket für schlichte Karten, der Baum in Kombination mit der Schrift sieht allein schon so toll aus.

Hier habe ich eine Variante, bei der ich den Text auf Transparentpapier gestempelt habe. Mit einem Streifen Designerpapier habe ich dann die Karte und das Transparentpapier verbunden. Mit einem Leinenfaden habe ich noch ein paar ausgestanzte Sterne an der Karte befestigt.
Meine Farbkombination ist - Vanille Pur und Chili, den Text habe ich in Anthrazitgrau gestempelt.






Heute früh stand für mich mal wieder ein langer Lauf von ca. 30km an. Heute habe ich mal wieder gedacht, wie "gaga" das ist. Wer läuft schon freiwillig fast 3 Stunden durch den Regen. Niemand, ich war ganz allein an der Sieg. Als der Regen nach 25 km richtig heftig wurde, das Laub von den Bäumen flog und ich selber dann wie ein Baum aussah, der Regen und Sturm mir den Atem geraubt haben, kurz hinter mir ein großer Ast vom Baum gefallen ist - da habe ich gedacht: "So blöd, bescheuert und vollkommen bekloppt kann kein Mensch sein!" Natürlich musste ich über mich selbst lachen. Und Ihr glaubt gar nicht, wie schnell man am Ende noch laufen kann wenn man über den Bahnübergang will bevor die Schranken runtergehen. Oh, man. :-)
Nun ist es aber wieder gut. Es wird warm, die Beine erholen sich mit Hilfe von Tiger Balm und gleich gibt es was zu warmes zu Essen. Aber so lange man noch mit einem Lächeln im Gesicht nach Haus kommt, dann ist alles gut. :-)

Jetzt muss ich aber auch schnell was essen. Sonst brauche für meine Kekse mit Halloween Gesicht keine Verpackung mehr zu basteln. :-) 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na klasse,auf so eine Idee würde ich nie kommen und besonders nicht bei Regen.Nicht das du vo deinem Urlaub noch krank wirst!!!!
Die Karte sieht übrigens auch wieder sehr edel aus.

Liebe Grüße
Natja

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
ich bewunder dich 30 km TOLL ud das bei Regen :-( , ich schicke dir die Sonne von hier....ich schaffe derzeit nicht mal einen Kilometer gehen :-(, das zermürbt mich ....
deine Karte ist wieder edel und wunderschön
Liebe grüße SilviA

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Die Karte ist zart und zauberhaft. Mir gefällt sie wahnsinnig gut. Entspanne Dich gut.
Viele Grüße Synnöve

Moni hat gesagt…

eine hübsche Karte hast du gewerkelt! Ich bewundere dich, ich laufe auch gerne aber niemals sooo lange Strecken!
Lg Moni

Kathrin hat gesagt…

Ohhh, deine Karte gefällt mir richtig, richtig gut!!! Damit kannst du echt in Serie gehen....total schön!!

Liebste Grüße
Kathrin

Sabines Stempelwelt hat gesagt…

Oh Daniela,
welch wunderschöne Karte!!!
GLG
Deine Sabine

Bella hat gesagt…

Dieses Stempelset - vor allem die Bäumchen - find ich auch super schön.... muss sie unbedingt mal zum Einsatz bringen.
Bei dem Spruch find ich die Übersetzung allerdings nicht so berauschend - da stolper ich immer über 'beschieden'..... aber das haben schon einige gesagt

GLG
Bella

Julia hat gesagt…

Servus Daniela,

die Karte ist wirklich traumhaft schön geworden und hat mit den Sternchen noch das gewisse Extra!

.... ja und dann.... 30km!!!!! jaja und dann noch knapp unter 3 Stunden *tztz* HOCHACHTUNG!!!!

Ich laufe am Sonntag meinen 2. Halbmarathon und diese Distanz reicht mir voll und ganz! :-)

Herzlichst Julia

Renate hat gesagt…


Diese Karte ist sowas von schön! Genau mein Geschmack! Danke fürs Zeigen!
LG
Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Wahnsinn! 30 km - Musste gerade meine Füße beruhigen, dass ich so etwas von ihnen nicht verlange. Aber ich lese es mit großer Bewunderung. Habe mich heute auch geärgert. Meine Burschen waren zu einem Geburtstagsfest eingeladen. Und als ich gerade die Geschenke in meine Tasche packe, fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Da wär doch eine tolle, gestempelte Verpackung passend gewesen. Warum ist mir das nicht früher eingefallen. Ich hab doch schon schöne und schnelle Verpackungen bei dir gesehen, aber es ist mir in den letzten Tagen nicht wieder eingefallen. Ach!! Lg monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Karte ist wunderschön. Klasse gemacht.
Danke, daß du sie mit uns teilst.
LG
Jutta W. aus L.

Barbara hat gesagt…

ohh Hut hab ich finde es toll das du so eine ausdauer hast:o) und deine Karte ist bezaubernd..glg Barbara

Gisela hat gesagt…

41Lauf ruhig weiter, wenn das Ergebnis so gute Karten hervor bringt. LG Gisela

Stephanies kreative Welt hat gesagt…

Hallo Daniela,

deine Karte ist sehr schön, und Sie macht Lust das neue Stempelset auszuprobieren!

Liebe Grüße
Stephanie

k m e hat gesagt…

Oh, wie schön!

LG, katrin

Andrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Karten, dieses Set muss ich auch haben!
LG Elisabeth

Chris hat gesagt…

Hallo.... so eine schöne Karte... den Stempel will ich auch.
Mit welcher Farbe (bzw. Farben) hast du den Baum gestempelt???

Katrin hat gesagt…

Tolle Karte, kann man ev. auch den Baum in rot stempeln.

LG Katrin