Montag, 8. Oktober 2012

Merry Minis

Vor einigen Tagen habe ich Euch ja schon eine Karte mit dem Set "Merry Minis" und den passenden Stanzen gezeigt. Da habe ich den Stern gewählt - es freut mich übrigens, dass Euch die Karte so gut gefallen hat.
Ich hoffe, die einfachere Varinate mit den Tannenbäumen gefällt Euch auch. Meiner Meinung nach ist das Set ganz gut für Anfänger geeignet. Die Stempel sind nicht so teuer, da bleibt noch Geld für die Stanzen übrig. Mit den Sternen Tannenbäumen und Christbaumkugeln könnt Ihr viele schöne Projekte gestalten.

Hier habe ich aus einen Streifen Farbkarton einfach ein paar Bäume ausgestanzt und mit Designerpapier hinterlegt. Zusätzlich habe ich ein dazwischen ein paar kleine Bäume aufgestempelt.
Die weiße "Naht" habe ich mit dem weißen Gelstift der bei uns im Katalog zu finden ist gemalt.




Puh noch geschafft - mein Akku vom Laptop ist gleich leer.
Diese Technik immer. Schön ist es immer beim Laufen mit meiner Garmin Uhr - wenn da der Akku nach einem Lauf leer ist, ist mein Akku auch leer.

Bis bald, sonnige Grüße. :-)
 


 

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Eine hübsche Karte! Ich glaube, ich muss die Stanzen wohl auch noch kaufen, die Stempel habe ich schon :-)

LG Elke

SilviA hat gesagt…

das ist wieder ein super tolle Karte
schlicht einfach schön
sonnige Montagsgrüße SilviA

Moni hat gesagt…

Das ist ein süsses Kärtchen!
Lg Moni

k m e hat gesagt…

Oh, wie schön!
Schlicht, aber oho! Einfach toll!
... lädt zum Nachahmen ein!

Lg,katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Oh, deine Karten sind genau mein Geschmack.
Ganz lieben Dank, dass du sich so um uns Anfänger kümmerst. Deine genauen Erklärungen helfen mir sehr. Ich kann dir leider keine sonnigen Grüße schicken. Bei uns versteckt sich die Sonne. Lg monika

Gisela hat gesagt…

Gut das der Akku noch gehalten hat. Wäre schade wenn wir diese schöne Karte nicht hätten sehen können. Bitte noch mehr solcher tollen Karten. LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

tolle Karte und wieder die Farbwahl,ganz mein Geschmack,*g*

Liebe Grüße und gute Erholung

Natja

Anni hat gesagt…

Eine ganz tolle Inspiration für die keinen Stanzen und das Stempel-Set!
LG, Anni

Susanne hat gesagt…

Hallo Daniela,

das sieht so süß aus, so richtig Landhaus-Stil, und das mit so einfachen Mitteln, echt eine tolle Anregung, vielen Dank.

Liebe Grüße von Susanne

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Karte!
Einfach und schlicht, aber mit dem gewissen Etwas? Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße Sandra