Montag, 1. Oktober 2012

Neuer Katalog und DANKE

Am Samstag war mein jährliches "Open House" zum neuen Katalog. Es war wie immer ein toller entspannter Tag. Danke dafür. Ganz lieben Dank auch für die vielen Geschenke, ob Blumen Schokolade, Socken (für die meist barfüssige Daniela, die sind schön kuschelig :-), Creme für meine geschundenen Füße, Handschuhe, Bücher mit netten Sprüchen, Marmelade ... ich habe mich sehr gefreut - danke. :-)

Gestern erreichte mich eine SMS - Sitze gerade in der Sonne mit Kaffee und Katalog. Kein Wunder, dass Deine Mädels bei dem Katalog ausflippen.:-)
Na, wem ging es gestern genauso? Habt Ihr wie ich Schnappatmung bekommen? So viele schöne neue Stempelchen.
Besonders gut gefällt mir auch das neue Design des Kataloges, die Aufteilung und auch die Bilder mit den Erklärungen zu den Produkten. Der Katalog ist jetzt richtig klar und übersichtlich geworden.

Am Samstag gab es auch die Möglichkeit ein Projekt zu gestalten. Für das "Betsy's Blossoms" habe ich mich entschieden. Zu den neuen In Colors Waldhimbeere und Apfelgrün habe ich Espresso als Neutralfarbe gewählt. Das Vöglechen haben wir farblich passend mit den Marken angemalt. Für das Motiv mit dem Blatt haben wir die Abdecktechnik - stelle ich Euch demnächst mal vor - verwendet.



Noch kurz ein paar Infos zum neuen Katalog. Die erste Smmelbetellung geht gleich raus - sobald
die Bestellungen bei Stampin'Up! freigeschaltet werden.

Als kleines Highlight gibt es bei mir bei Bestellungen bis zum 7.10.12 und ab einem Bestellwert von 60,-€ versandfreie Lieferungen.

Eure Bestellungen lasse ich direkt von Stampin'Up! als versichertes Paket zu Euch schicken.
Die nächste Sammelbestellung, bei der Ware bei mir abgeholt werden kann - gerade für Kleinigkeiten - biete ich dann wieder am 11.10.12 an.

Falls Ihr den Katalog noch nicht in Papierform habt, dann meldet Euch bei mir. Für Kunden ist er kostenlos - ansonsten verhebe ich eine Schutzgebühr von 5,-€.

Dann will ich mal schauen, ob ich nun Eure Bestellungen eingeben kann. Einen schönen Tag wünsche ich Euch, bei uns wird es noch einmal ein sonniger Tag. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

vorerst einen schönen Urlaub

die karte ist so toll
liebe grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela

nochmal lieben Dank für den tollen Vormittag am Samstag,es war wie immer sehr schön und das ich auch noch gewonnen habe.....,*freu*
Der Katalog ist wunderschön und mein Wunschzettel liegt schon drin damit das "Christkind"ihn auch findet.

Liebe Grüße
Natja