Mittwoch, 10. Oktober 2012

Schokoladenverpackung

Nun muss ich mich schon wieder kurz fassen - mein Akku. Mit der Technik habe ich es nicht so. :-)

Eine ganz einfache Schokoladenverpackung habe ich für Euch. Dafür vermesst Ihr Eure Schokolade einfach und wickelt sie quasi mit dem Farbkarton ein.
Hier habe ich noch einmal das Set French Foliage verwendet und diese "Babyfeuchttücher-Technik" gemacht. Von den Farben habe ich mich an meiner Schokolade orientiert - Senfgelb, Savanne und Vanille Pur.





GESCHAFFT! :-)
Bis bald, liebe Grüße. 

Da war doch noch was. Schaut mal hier - es sind zwei neue Flaggen hinzugekommen. Das wird sicher einige von Euch freuen. Für Fragen bei Bestellungen oder zur Demotätigkeit helfe ich Euch gern weiter. 

Kommentare:

Carol Wilde hat gesagt…

Das ist eine super-süße Idee mit der Verpackung und das Stempelset French Foliage ist zur Zeit auch mein Lieblings Stemeplset.
Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von

Carol

Kati hat gesagt…

Du hast mich auf eine tolle Idee gebracht. Eine gefühlte Tagesproduktion Schweizer Schokolade werde ich demnächst nach Norddeutschland mitnehmen. Eine Verpackung in der Art, macht sich bestimmt gut.

Vielen Dank Katja

made-by-Heike hat gesagt…

sehr schöne Verpackungen für die Schoki und das Set French Foliage mag ich auch besonders!
Aber was ist den eine
"Babyfeuchttücher-Technik"?
Hast du das schon mal gezeigt und ich habe es übersehen?
Würde mich ja echt mal interessieren, was das ist!
Ganz liebe Grüße
Heike

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Das Auge isst mit, sagt man/ frau ja bekanntlich. Bei Deinen schönen Verpackungen auf jeden Fall.
Viele Grüße Synnöve

SilviA hat gesagt…

oh diese Schoko Verpackung sieht edel aus
Liebe grüße SilviA

Inge hat gesagt…

Sehr schön und herbstlich.
Gefallen mir gut.
LG Inge

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich sag nur - Vorfreude ist die schönste Freude. Danke fürs Zeigen. Lg monika

Andrea hat gesagt…

Das ist eine wirklich tolle Idee und sehr schön gestaltete Schoki-Verpackungen.
LG Andrea

made-by-anke hat gesagt…

@ Heike...

schau mal hier:
http://danielas-stempelwelt.blogspot.de/2012/09/schoner-herbst.html

@ Daniela... total schön umgesetzt. ich mag das stempelset eh total gern ;-)

made-by-Heike hat gesagt…

@Anke
vielen Dank für den Hinweis!!!
Da hatte ich doch echt was
bei Daniela verpasst :-)
Liebe Grüße
Heike

Stephanie Gottschald hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stephanie Gottschald hat gesagt…

Toll was du aus dem Stempelset gemacht hast.