Freitag, 5. Oktober 2012

Süßer Kerl

Zum Wochenende habe ich mal wieder eine Weihnachtskarte für Euch.
Diesmal mit einem kleinen besonderen Effekt, den ich mit Hilfe der Framelits hergestellt habe.
Die Framelits kann man ja beliebig auflegen und dadurch ein Motiv mitten auf der Karte ausschneiden. So ist mein kleines Kuckloch für den Lebkuchenmann entstanden. Für den Lebkuchenmann aus dem Set "Scentsational Season" habe ich noch das neue Prägepulver in Espresso gewählt, so ist mein kleiner Mann ein echter Hingucker.

Das Papier für den Rahmen ist übrigens aus dem Set "Obsternte" - so schöne Farben und Muster haben die Papiere aus diesem Set.




Ich hüpfe nun noch schnell zu den Mails und dann ins Bett. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Bis Montag. :-)


Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Daniela
Eine tolle Karte, auch farblich! Hättest noch Embossingulver mit Geschmack verwendet, würde der Mann sogar noch gut duften...
Ein schönes Wochenende und lieben Gruss, Moni

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja eine super liebe Karte
tolle Idee
Lg SilviA

Heike hat gesagt…

Super - danke fürs Zeigen!
LG, Heike

Sabines Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Daniela,
das ist ja eine schöne Karte!
GLG aus dem sonnigen Bayern.
Deine Sabine

Andrea hat gesagt…

Klasse Karte - eine tolle Idee.
LG Andrea

Kati hat gesagt…

hallo Daniela,

der kleine Kerl ist ja echt knuffig, und dann noch so toll präsentiert. Glückwunsch zu dieser tollen Idee.

Schönen Sonntag und viele Grüße Katja