Dienstag, 16. Oktober 2012

Workshop für Neulinge

Für Dich ist das Stempeln und Stampin'Up! neu - Du bist Anfänger und möchtest gern ein paar Grundkenntnisse erlernen? Dann bist Du am 7.11.12 um 19:30 Uhr bei mir genau richtig.

Auf Grund einiger Nachfragen biete ich diesen kostenlosen Workshop an - aber bitte wirklich nur für Neulinge oder Anfänger. Es können selbstverständlich Bestellungen gemacht werden - aber ganz wichtig ES IST KEINE PFLICHT!
Wenn Ihr Interesse habt dann meldet Euch bitte bis zum 4.11.12 an.


Etwas Kreatives gibt es leider morgen erst wieder. Heute habe ich Workshopprojekte vorbereitet und irgendwie flutschte es nicht so. Vielleicht versuche ich es morgen mal mit unseren neuen Rentier - dem "Christmas Deer". 

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Schade das ich kein Neuling bin, deine Workshops kann ich nur empfehlen. Also Neulinge gleich anmelden. LG Gisela

made-by-anke hat gesagt…

Schade, dass ich so weit weg wohne (für einen WS zu weit), sonst hätte ich mich glatt angemeldet.. schnief.

lg anke