Mittwoch, 7. November 2012

Alles Okay

Es ist alles okay - ich bin wieder gesund und munter von der Convention zurück gekehrt.
In dieser Woche stehen nur etliche Termine an, unter anderem am Samstag einer meiner großen Workshops. Die Papierschneidemaschine war in den vergangenen Tagen meine beste Freundin.

Kurz zur Convention in Mainz. Für mich war es die bisher schönste und beste Convention überhaupt. Alles war toll organisiert und für uns vorbereitet. Von den über 800 Teilnehmern hat man kaum etwas gemerkt. Die verschiedenen Angebote, wie die Make&Take's, die Mentomall, Ausstellungsraum ... waren in verschiedenen Bereichen untergebracht. 
Selbst während der Hauptveranstaltungen hatte man, dank der aufwendigen Technik, von jeden Platz einen hervorrangenden Blick auf die Bühne. Und ich muss es wissen, meistens saß ich in der letzten Reihe - wo ich meist Maren angetroffen habe. 
Auf der Bühne wurden wir von verschiedenen Leuten unterhalten. Selbstverständlich von Shelli, die uns unter anderem tolle kreative Ideen gezeigt hat. Allerdings geht bei Ihr nichts ohne Taschentücher. ;-) Es gab geschäftliche Themen und jede Menge kreative Ideen.
Natürlich ist es immer schwer für jeden das passende Programm zu finden. Es sind ja Hobbydemos, Geschäftsfrauen - alte Hasen und neue Nasen da. :-)

Der festliche Abend mit den Ehrungen wurde in diesem Jahr etwas kürzer gehalten. Zum 5. Geburtstag gab es eine Party und es gab Livemusik. Die Musiker haben sich köstlich über so einen Haufen Frauen amüsiert. Die wenigen Männer die dort waren, sind wohl untergegangen.
Aber sicher habt Ihr bei Jenni schon ein Video - es läuft gerade ein passender Song - dazu gesehen.
Die Band hatte extra für uns diesen Song einstudiert, am Ende kamen wir um eine Polonaise nicht herum. Diesen Teil des Abends fand ich am schönsten, diese ganzen Ehrungen sind mir persönlich nicht so wichtig.

Sehr lustig waren in diesem Jahr auch die Vorführenden der Workshop-Wows. Da war Cynthia, als Opernsängerin ist sie für die Bühne gemacht. Bei Cecile - ihren Blog kann ich gerade nicht finden - haben wir ebenfalls Tränen gelacht. Da sie kein Englisch spricht hatte sie eine Übersetzerin dabei, aber bei Cecile's Mimik mussten wir in der letzten Reihe an Mister Beam denken. :-)
Becki hat es geschafft mich vom Stoff zu überzeugen, das hat schon was zu bedeuten.
Es gab natürlich noch weitere Vorführende. Auch ich hatte einen kleinen Auftritt für unsere deutschen Demos.

Am Samstagmittag war ich ziemlich müde. Aber als die Veranstaltung dann um 16:30Uhr vorbei war, war ich dann doch etwas traurig.

Für mich ist es bei solchen Veranstaltungen am schönsten, alte liebgewonne Stempelfreunde zu treffen. Auch über die vielen neuen Bekanntschaften freue ich mich jedesmal. Ihr habt mir so viel Freundlichkeit und Lob geschenkt - danke. Ich bin mir sicher, ihr gestaltet auch ganz wunderbare Projekte und findet Euren Stampin'Up! Weg. Für mich ist dies am WICHTIGSTEN, ich sage es mal mit unserem Motto "I am - myself and have fun."

Bilder habe ich nicht wirklich gemacht. Ein schönes Bild habe ich doch noch. 
Michaela hat sich eine Tasche gekauft, überhaupt nicht ihr Stil - aber dieses "Aufbrezeln" kann man ja auch mit Humor sehen.


Nun ist mein Bericht - mal wieder - länger geworden als geplant. Ihr müsste es aber ja nicht lesen.

Ganz kurz - aber wirklich - möchte nur kurz auf die aktuellen Angebote hinweisen. Es gibt jede Menge Geschenke.

Ihr interessiert Euch für das Stempelset "Ornament Keepsakes"? Dann könnt Ihr das passende Perforierset geschenkt bekommen. Weitere Infos hier


Designerpapier gibt es geschenkt wenn Ihr noch in diesem Monat als Demo einsteigt - und zwar 6 Monate lang ein Papierset! Wie ich gestern gesehen habe gilt das Angebot auch für die großen dicken Blöcke aus dem Farbfamilien für 25,95€. Das ist die Gelegenheit um für den Eigenbedarf einzusteigen - gibt es einen Zeitpunkt bei dem man für die 129,-€ mehr bekommt als jetzt!?
Weitere Infos hier.


Stempelkissen können Gastgeberinnen geschenkt bekommen. Bei einem Workshopumsatz von 475,-€ könnt Ihr zwischen den Farbkollektion wählen und erhaltet 10 Stempelkissen gratis.
Dies Angebot gilt selbstverständlich auch bei Einzelbestellungen.
Meine Gasgeberinnen freuen sich schon auf das Angebot. Fairerweisemuss ich aber sagen, dass ich keine Termine mehr frei habe. Gerne vermittle ich aber Kontakte zu Teammitgliedern. Weitere Infos hier.


Mein kreatives Projekt werde ich gleich einstellen. :-)

1 Kommentar:

Gisela hat gesagt…

Ich fand deinen Bericht sehr schön. Du berichtest so gut, dass man meint man wäre dabei gewesen.LG Gisela