Dienstag, 27. November 2012

Believe

Die Engelsflügel habe ich noch einmal für Euch. Die sind so schön, genauso wie der Engel aus dem Set "Rejoicing for you" - aber das habe ich, glaube ich, schonmal erwähnt.

Die Karte war Bestandteil meines Weihnachtsworkshops. Seht Ihr wie ich die Flügel befestigt habe, an der Kante der Karte. Alles hängt locker herunter - so schön. Der Engel auf der Karte ist wieder mit dem Sternenschimmer-Stempelkissen (oder auch Wasserzeichen Glanztinte genannt) gestempelt.



Zwei Lesezeichen habe ich gemacht. Eigentlich dachte ich, sie schon für meine Mama und Oma zu machen, aber nun muss ich eins selber behalten.
Ich denke, für mich ist das anthrazitgraue Lesezeichen.




Schaut mal was ich mir heute Schönes gegönnt habe, einen Adventskalender von Silke Leffler "Atemlos". Ich musste zwar bei dem Preis kurz überlegen, aber der Kalender ist so schön. Ich liebe die Motive von Silke Leffler und der erste Spruch zum Innehalten ist schon mal vielversprechend - außerdem passt er perfekt zu mir. Weiter habe ich aber noch nicht geschaut. ;-)
Im übrigen hatte ich da noch so einen tollen Gutschein, vielen Dank noch einmal an Euch. :-)


So gleich geht es zum Stepaerobic, das ist meine absolute Auszeit. Ich freue mich drauf.
Bis morgen. :-)

Kommentare:

Moni hat gesagt…

sehr schön! Das ist eine tolle Kombi, der Engel und die Flügel!
Liebe Grüsse
Moni

creativtante hat gesagt…

Ach Daniela, heute muss ich dir doch auch mal wieder ein großes Lob aussprechen für die vielen schönen Dinge die du hier zeigst. Und den tollen Adventskalender von Silke Leffler hab ich auch, - auch einige Bücher, denn ich liebe ihre Sachen sehr! Wie gut, das es Ihre Illustrationen sogar beim Schwedenhaus in der Kinderabteilung auf Stoff gibt...nur mal so als Tipp! Viel Spaß beim Sport und liebe Grüße aus dem Norden! Tanja

Juliane Baither hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und tolle Lesezeichen!
Dann wünsche ich Dir frohes Auspowern.

LG Julie

Yvonne hat gesagt…

Wunderschöne Karte, einfach toll, vielen Dank fürs teilen.
Liebe Grüße, Yvonne.

Christina G hat gesagt…

Wunderschön! Ich liebe den Flügel.
Die Lesezeichen gefallen mir sehr.
Gruß Christina

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich hatte gestern Elternsprechtag und morgen sitz ich zum ersten Mal auf der anderen Seite. Wird interresant. Florian ist nicht in meiner Volksschule - ich muss ein Stück weiter fahren. Deine Werke sind genau mein Geschmack. Eine wunderschöne Vielfalt hast du uns wieder in den letzten Tagen gezeigt.
Lg monika