Donnerstag, 29. November 2012

Delightful Decorations

Von dem einfärben des Glitzerpapiers habe ich Euch ja schon erzählt. Bei dieser Karte habe ich mein ausgestanztes Ornament in der Farbe Wildleder angemalt. Die Farbe wirkt auch richtig toll auf dem Glitzerpapier.
Das Set "Delightful Decorations" habe ich erst seit diesem Jahr. Dabei hat es mir schon die ganze Zeit so gut gefallen. Da ich aber die Kugeln schon in aus anderen Sets hatte, hielt ich es für unnötig. Aber wie Ihr seht, konnte ich doch nicht widerstehen. :-)

Ganz in den Naturfarben - wie Wildleder, Savanne und Vanille Pur - habe ich meine Kartegehalten.




Das war es schon wieder für heute. Einen schönen Abend wünsche ich Euch. :-)

Ach, ich habe mir endlich einen Kalender für nächstes Jahr gekauft. Das ist also der Startschuss für "Sale-a-bration" Termine. Meldet Euch bitte, wie immer, rechtzeitig. Die Termine sind begrenzt.
Die Aktion läuft vom 22.1.13 - 22.3.13. 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniel
lach ich hab das Set auch erst ganz neu , ich finde es auch so schön
deine Karte ist wieder vom feinsten
die muss ich mir merken
Lg SilviA

Moni hat gesagt…

Hallo Daniela
sehr edel und bezaubernd schön!
LG Moni

Maike hat gesagt…

Hallo Daniela,
eine wunderschöne edle Karte!!!
LG Maike

Gisela hat gesagt…

Da ich ja den Stanzer habe muss ich wohl auch noch das Set haben, denn deine karte ist wunderschön. LG Gisela

Doris hat gesagt…

Wunderschöne Karte, wie immer. Neben Chilli, liebe ich die Naturfarben sehr.
LG Doris

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Daniela,
sehr edel und wunderschön.
L.G.KarinNettchen

Katrins Stempelwelten hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Karte kommt wirklich seher edel daher.Die Farben muss ich mir merken!!!
Liebe Grüße
Katrin

Tine hat gesagt…

Die KArte sieht wirklich toll aus! Ich liebe diese Creme-Töne! Auch deine Anordnung gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße.
Tine