Donnerstag, 1. November 2012

Erkennungszeichen

Eine Kleinigkeit habe ich noch.
Damit vor allem unsere Conventionneulinge sich gleich wohlfühlen können und ihre Teammitglieder erkennen können haben wir einen kleinen Anstecker gefertigt.
Die Blätter habe ich Euch ja schon öfter gezeigt. Bei den braunen Blättern mit den Punkten handelt es sich um das Papier "Core'dinations Card Stock" aus dem Herbst/Winterkatalog, auf Seite 6 zu finden. Durch das anschließende Schleifen des Papieres erhaltet Ihr diesen tollen Effekt.
Die Buttons habe ich mit den Papieren aus dem Retrokunst hergestellt.



So, nun geht es los. Nirgendwo sonst findet man so viele Gleichgesinnte wie auf der Convention, es sind über 800 Teilnehmer. Ich hoffe, unsere Mädels nutzen auch die Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen. Was aber durch das Tauschen kleiner kreativer Projekte ganz leicht ist.
Meine Swaps zeige ich Euch morgen. :-) 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

toll Daniela
viel Spaß
Lg SilviA :-(

Gisela hat gesagt…

Sehr schön geworden. Ich bin immer wieder beeindruckt von deinen schlichen aber ausdruckvollen
Projekten. Habe einen schönen Tag. LG Gisela

Kati hat gesagt…

schön.. so eine Button-Maschine hat schon was...
Viel Spaß bei der Convention.

LG Katja