Freitag, 30. November 2012

Geschenktipp

Mit einer kleinen Geschenkidee, in einer netten Verpackung, verabschiede ich mich ins Wochenende.
Ich selber habe mal eine solche "Wellnessbox" von Pam geschenkt bekommen. Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich sie für meinen letzten Stempeltreff umgesetzt habe.
Verwendet habe ich die Stempel "Merry Minis" in der Farbkombi Anthrazitgrau, Savanne und Vanille Pur. Schon lange spukt mir in der Art eine Weihnachtskarte im Kopf herum. Bisher bin ich nur noch nicht zur Umsetzung gekommen. Vielleicht wird es am Wochenende mal was.

Es gibt ja viele Möglichkeit so ein Wellnessset zu verpacken, man könnte es ja auch noch mit weiteren Pflegeprodukten ausbauen. Hach - ich glaube, ich gönne mir am Wochenende mal eine solche Auszeit. Ich finde es so kalt und ungemütlich, dabei fängt der Winter erst an.





Ein schönes Wochenende wünsche Euch. Lasst es Euch gut gehen, und bleibt gesund. :-)

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Die Farbkombi ist einfach nur schön, hätte ich so sicherlich nie ausprobiert, danke für Deine Inspiration.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Hallo Daniela,

das ist ja eine geniale Idee. Ist in meinem Hinterstübchen gespeichert, ich brauch noch ein paar kleine Weihnachtsgrüße.

Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent
Katja

SilviA hat gesagt…

das ist ein wunderschönes Set
ein schönes 1.Adventswochenende mit lieben Grüßen SilviA

gaby hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschön ist die Wellnessbox geworden.
ja so ein Wellnessgeschenk kann man in so vielen Arten einpacken, schau mal auf meinem Blog gibt es auch eine Variante.
Liebe Grüsse
gaby

Gisela hat gesagt…

Ja, so etwas kommt immer gut an, bestimmt in so einer tollen liebevollen Verpackung. Geruhsames und schönes Wochenende wünscht gisela