Freitag, 2. November 2012

Meine Swaps ...

habe ich natürlich mit einem meiner Lieblingssets gemacht. Dem Engel aus dem Set "Rejoicing with you". Mit dem Stempelkissen "Wasserzeichen Glanztinte", oder auch "Sternenschimmer" genannt, (Herbst/Winterkatalog S.40) habe ich ganz dezent den Engel auf gestempelt. Darüber den Spruch in Savanne. Als kleines Hightlight habe ich aus den Flügeln der Vogelstanze kleine Engelflügel gestanzt und sie mit einer kleinen Feder festgebunden. 
Ich hoffe meine Swaps gefallen den anderen Mädels.





Ein kleiner Gruß auf der Rückseite darf bei mir nicht fehlen.
Be happy! :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Einfach wunderschön und edel!
Jetzt hast du neben dem Training und dem Workshop auch noch Swaps geschafft. Ich bin beeindruckt. Ich hätte gern dein Gepür. Aber du bist ein guter Lehrer und ich lerne täglich von dir. Lg monika

Heike hat gesagt…

Einfach zauberhaft!
LG, Heike

SilviA hat gesagt…

wwwwwwwwooooooooooooooowwwwwwww
himmlisch diese Swaps
liebe grüße SilviA

Kerstin und Martina hat gesagt…

Sehr schön! Ich freu mich schon auf Bilde!
GlG
Kerstin

Gisela hat gesagt…

Deine Karte ist so wunderschön wie ein Engel. LG Gisela

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die sind richtig schön geworden.
LG Andrea

Kirsten hat gesagt…

Hallo Daniela,
Deine Karte ist sooooo schön!!!!
Vielen Dank, dass ich mit Dir tauschen durfte. Die Karte wird in Ehren gehalten und immer schön gestreichelt ;0)

LG Kirsten

°Dina° hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich hab auch einen deiner tollen swaps bekommen.
Vielen lieben Dank dafür. Die Karte ist echt toll!!!
LG °Dina°

Anne Renz hat gesagt…

Gerade gefunden - auch ich habe diese Karte mit dir getauscht und bin immer am Überlegen, ob ich sie nicht mal nachmache - so schön, schlicht und edel! Dankeschön. Lg Anne