Dienstag, 13. November 2012

Natürlich

Mein Lieblingsengel aus dem Set "Rejoicing with you" ist auf dieser Karte wieder zum Einsatz gekommen. Der Engel lag schon lange gestempelt und ausgeschnitten auf meinem Schreibtisch, mir fehlte nur die richtige Idee für seinen Einsatz.
Eigentlich hatte ich zunächst nur die Farben Vanille Pur und Savanne geplant, dann ist aber doch noch Farbe - Chili - ins Spiel gekommen.
Manchmal weiß man schon zu Beginn wie das Werk aussehen soll und manchmal kommt es doch ganz anders ....




Als nächstes möchte ich mal diese Geschenkboxen von der Seite 161 verarbeiten, mal sehen was sich daraus zaubern lässt.

Alles Gute. :-)

Kommentare:

Moni hat gesagt…

einfach wunderschön....*
LG Moni

SilviA hat gesagt…

oh das ist wieder eine traumhafte Karte und farblich perfekt
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Karte ist super schön... toll
LG Claudia

Helga hat gesagt…

So langsam entwickelt sich der Engel auch zu meinem Lieblingsmotiv. Wie du ihn heute auf der Karte in Szene gesetzt hast gefällt mir sehr gut!
LG Helga

Juliane Baither hat gesagt…

Traumhaft!
LG Julie

Köhn Doris hat gesagt…

Der Engel ist so ja mal richtig toll in Szene gesetzt.
LG Doris

Köhn Doris hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kiki hat gesagt…

Wunder-, wunderschön! Ich liebe diese Farbkombi!

LG, Kiki

Anna hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut - so schön weihnachtlich, aber dabei nicht kitschig!