Mittwoch, 21. November 2012

Nikolausstrumpf

Es geht weiter mit meinen Workshopprojekten.
Aus dem Nikolausstrumpf haben wir eine hübsche Verpackung gewerkelt. In ganz klassischen Weihnachtsfarben - Espresso, Chili und Apfelgrün. Für den Anhänger haben wir das Set "Christmas Deer" gewählt. Bei dem Wellenkreis handelt es sich um die größte Ausführung. Stampin'Up! bietet ja inzwischen drei Größen an.




 Die Maße für die Box, die ich zwischen zwei Strümpfe geklebt habe, gibt es auch für Euch alle.
Ihr wisst ja - auf das Bild klicken. ;-)


Damit meine Workshopteilnehmer auch was Neues zu gucken haben, habe ich noch einen weiteren Nikolausstrumpf angefertigt. Dafür habe ich zwei Strümpfe - ohne Verpackung - zusammengeklebt.
In der Verpackung habt Ihr Platz für Kleinigkeiten. Ich habe hier, Geld aufgerollt und in die neuen schmalen Zellophantüten gesteckt. Auch wenn wir nicht gern Geld verschenken, mit so einer hübschen Verpackung ist es doch wirklich schön. Der Beschenkte freut sich ganz sicher, vor allem weil er sich einen großen Wunsch erfüllen kann.



Bei dem Designerpapier "Meisterwerke" braucht es nicht mehr viel - das ist mit dem geprägten Muster schon so schön.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
beide Stiefelchen sind so wunderschön,
die Farben die Verzierung alles passt so perfekt...jetzt habe ich auch die Stanze ...ja dann kann ich ja loslegen
:-)
sei lieb gegrüßt SilviA

SilviA hat gesagt…

Danke für die Boxskizze :-)
lg SilviA

Nessie hat gesagt…

Ganz entzueckend sind Deine Struempfe geworden und werden die Empfaenger sich erfreuen - nicht nur wegen des Geldgeschenkes!
LG Nessie

Gisela hat gesagt…

Tolle Idee. Die finde ich ganz niedlich. Ich glaube nächstes Jahr muss ich mich doch mal für den Workshop anmelden. Nimmst du jetzt schon Anfragen entgegen. Du bist ja immer so schnell ausgebucht. LG Gisela

k m e hat gesagt…

Wow, wie toll!
Vielen Dank auch für die Anleitung - ich freu mich schon aufs Nachwerkeln!

Lg, katrin

Katrins Stempelwelten hat gesagt…

Hallo Daniela,

super süß sind Deine Strümpfe geworden!
Ich freue mich schon auf´s nach basteln.
Welche Farben hast Du für den Strumpf mit dem Notenmuster verwendet?
Ganz liebe Grüße
Katrin