Freitag, 9. November 2012

Schoko -Traum

Eine kleine Geschenkidee habe ich heute für Euch. Ich habe es einfach mal "Schoko -Traum" genannt. :-)

"Schoko -Traum"

1-2 Lindorkugeln in einem Becher warmer Milch auflösen. Dafür die Kugeln auf den beigefügten Spieß aufstecken und umrühren. Träumen und Genießen!




Die Verpackung für meinen "Schoko -Traum" habe ich in den Farben Baiblau, Espresso und Vanille Pur gefertigt. Ein wenig Glitzerpapier in Champagner rundet meine Verpackung ab. Zum Einsatz sind auch wieder die Stempel "Merry Minis" und die passenden Stanzen gekommen.

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Ich freue mich morgen auf meine Workshopteilnehmer und hoffe meine vorbereiteten Projekte kommen gut bei ihnen an.

Ach - ich freue mich, dass Euch meine gestrige Karte so gut gefallen hat. Gerne dürft Ihr meine Ideen nacharbeiten, ich habe überhaupt gar nichbts dagegen. Im Gegenteil, es freut mich. :-)

Hier gibt es noch ein schönes Video von unserer Convention. Irgendwie bekomme ich es im Moment nicht mit den Videos hin. 

Kommentare:

Werkstickl hat gesagt…

Liebe Daniela, danke für deine stets so liebevollen Ideen und Beiträge - DIE Idee passt heut super ins Programm. Mein Schatz ist ganz erschöpft und freut sich sicher über einen Lindor-Schokotraum (Außnahmsweise ohne die tolle Vrpackung *grins*)
Einen feinen Abend, Beate

Anonym hat gesagt…

Die Idee ist klasse und deine Verpackung finde ich wunderschön. Magst du uns vielleicht die Maße zum Nachwerkeln geben?

LG Christiane

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
das ist so ne schöne Verpackung!!
Die Farb-Kombi ist klasse!
Danke für die Idee.

LG Lilli

Moni hat gesagt…

Klasse Idee mit den Schokokugeln und so toll verpackt!
LG Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Sehr hübsche Verpackung. Dürfen wir auf deine Werke vom Werkshop auch einen kurzen Blick werfen? Ich hab mal gegoggelt. Wenn ich mich bei einen Workshop von dir anmelde, dann wären das 804km also 9 Stunden Fahrt. Also wenn ich da um 2 Uhr in der Nacht wegfahre. Ach : )))Es sind ja nur Stempel und Papiere. Lg und viel Spaß heute. monika

Gisela hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was besser ist, die Verpackung oder der Inhalt. LG Gisela

Stephanie Böning hat gesagt…

Hallo Daniela,
danke für Deine tollen Ideen, die Du immer wieder mit uns teilst und somit viele Inspirationen gibst. Hast Du die Kungeln in Folie gewickelt? Die Maße an Cellophanbeuteln die ich hier habe, passen überhaupt nicht. Vielleicht magst Du ja einen Tip geben?
LG Stephie

Anonym hat gesagt…

Hey die Verpackung ist ein traum
ich wäre auch an den Maßen interesiert.
total toll
liebe Grüße
Nicole

SilviA hat gesagt…

eine leckere Idee, ich liebe diese Kugeln
herzliche Grüße SilviA