Donnerstag, 8. November 2012

Sternengirlande

Eine ganz süße Karte mit einer netten Sternengirlande habe ich heute gewerkelt. Die Idee spukte mir schon ein wenig im Kopf herum und musste nun mal kurz umgesetzt werden.
Die Sterne sind aus dem Set "Merry Minis" in leuchtenden Farben aufgestempelt und anschließend mit der dazugehörigen Stanze ausgestanzt.
Passend zu dem Gruß aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" habe ich noch ein kleines Herz mit in die Girlande gehängt.





Nun ist es offiziell - ich werde alt. :-)
Ich bekomme eine Lesebrille! Im meinem Fall wohl eher eine Arbeitsbrille, bzw. Bastelbrille. Auf die Frage wie viele Stunden ich denn am PC oder am Arbeitsplatz bin, mag ich dem Arzt gar nicht sagen, dass ich täglich 8 Stunden bastle. Da bekomme ich ansonsten eine Überweisung zu einem anderen Facharzt. :-)
Ich bin dann mal zu einem Stempelabend - äh, Geschäftstermin.

Kommentare:

paperqueen hat gesagt…

Hallo Daniela,
Zuckersüße Karte! Gefällt mir sehr gut! Gibt's bald ein Foto am Arbeitsplatz mitBastelbrille ;)? Steht Dir bestimmt!
Herzliche Grüsse Jana

Christin hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Idee...gefällt mir und wenn du nichts dagegen hast, dann werkel ich die zu Weihnachten gleich mal nach! :)
Liebe Grüße...
Christin

Moni hat gesagt…

Was für ein Hingucker, eine ganz tolle Karte!
Ja, ja, wir Bastelfrauen...
Liebe Grüsse
Moni

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Idee und das Farbspiel sieht klasse aus.
LG Doris

Gisela hat gesagt…

Gibt es einen Facharzt für Stempelkrankheit. Wenn ja, bitte nur geheim weiter sagen, sonst hat der Mann zu viel zu tun. Trotz, oder wegen , Krankheit eine tolle Karte. LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Wie hübsch! Muss ich dann ich mal machen :-)
Alt wird man ja bekanntlich jeden neuen Tag...
Ich habe letzte Woche zum Geburtstag von meinen lieben Kleinen ein Prospekt vom Altersheim bekommen!
LG und bis bald
Ursula w.

Simone hat gesagt…

Die Karte gefällt superklassemegagut. Ich liebe knallige Farben!!! Sehr, sehr schön. Wenn ich Zeit finde, wird die sofort nachge... Na, Du weißt schon. Und ich kann mir Dich mit Brille gut vorstellen. Poste uns doch mal ein Foto, wenn's soweit ist ;-))

Ann Kathrin hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer!

Ich war gerade am überlegen und googln, was ich damit werkeln könnte und dann kommt deine megamäßig Karte!!!

Danke für deine Inspiration!

LG Ann Kathrin

Kiki hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Idee! Wenn ich darf, würde ich mir die gerne "mopsen".

LG, Kiki

Christine hat gesagt…

Wie kommst du auf die Idee, dass du noch therapierbar bist? Für unsere Sucht gibt es keinen Facharzt...:-) Zum Glück...

Frohes Schaffen!
LG Christine

Kirsten hat gesagt…

Ach Danniela, die ist ja wirklich herzallerliebst die Karte!
Auf ein Bild mit Bastelbrille bin ich auch gespannt ;o)

Viele liebe Grüße
Kirsten

Anna hat gesagt…

Wie niedlich! Wunderbar :)

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
da triffst genau wieder meinen Geschmack , verspielt und vom Feinsten
liebe Grüße SilviA

Andrea hat gesagt…

Guten Morgen!
Eine super tolle Idee. Klasse Karte geworden.
LG Andrea

k m e hat gesagt…

Ui - toll!

Lg, katrin

Katrin hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen. Das wäre eine tolle Idee für meinen Kinder-Kreativabend nächste Woche, da sie nicht allzu schwer und aufwendig ist. Darf ich?
LG Katrin

Bea hat gesagt…

Wow, Daniela, die Karte ist toll! Darf ich die so ähnlich für den nächsten Workshop verwenden? Wär lieb von dir!
Herzliche Grüße
Beate

Nicole hat gesagt…

Oh Daniela!
Die ist wundervoll! Die muss ich einfach nachwerkeln - darf ich?!
Liebe Grüße sendet dir Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Die Karte ist dir sehr gut gelungen und zur Brille - du bist jetzt von der Stamping Up Lehrerin zur Frau Professor aufgestiegen. Lg monika

Dani hat gesagt…

Liebe Dabiela,
die Karte sieht wunderschön aus. Besonders gefällt mir, wie farbenfroh die Karte durch die bunten Strene wird.
Tja udn mit dem Alter, Du weißt doch, ma ist so alt wie man sich fühlt :-)
Liebe Grüße
Dani

Anonym hat gesagt…

Mal wieder ne super schöne Karte!!!
Trifft genau meinen Geschmack.
Warte gerade noch auf meine Merry Minis und dann wird losgebastelt ;-)

Liebe Grüße Sandra

Miriam Klasen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Miriam Klasen hat gesagt…

Habe diese Karte über Google Bilder entdeckt und mich gefreut, dass ich so auf deinen Blog gekommen bin ( den ich schon kannte :-)
Du hast ein sehr schönes Händchen für Farbgestaltung und beherrschst das Verhältnis von "weniger ist mehr" perfekt.
Schade, dass ich nicht in deiner Nähe wohne, würde gerne deine Workshops besuchen. Habe dich jetzt einer Freundin empfohlen die aus Hennef kommt.
Danke für deine keativen Beitäge
Liebe Grüße
Miriam