Freitag, 23. November 2012

Tolle Farbkombi

Vanille Pur, Antharzitgrau und Savanne ist eine superschöne Farbkombi.
Hier habe ich sie für eine Karte mit dem Set "Immergrün" verwendet.



Die kleinen Sterne sind mit dem Stempelkissen "Sternenschimmer" (Herbst/Winterkatalog S.23) aufgestempelt. Das gibt einen dezenten Glanz.


Hier habe ich die Kontur des Baumes in klar embossed. Eine Technik bei der ein Pulver über das Stempelmotiv gegeben wird, beim anschließenden Erhitzen schmilzt das Pulver und es entsteht ein erhabendes glänzendes Motiv.


Bei dieser Karte sieht man mal wieder, wie perfekt bei Stampin'Up! alles zusammenpasst - i love it.

Ein wunderschönes Wochenende. :-)

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Daniela,
tolle Karte und die Farbkombi ist wirklich super.
LG Doris

Britta Jahn hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,

liebe Grüße Britta

Britta Jahn hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Britta Jahn hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,

liebe Grüße

Kati hat gesagt…

Hallo Daniela,

wunderschön Deine Karten, diese auch schon wieder... Von Dir möchte man doch gerne Post bekommen :-).

Liebe Grüße Katja

einfach wunderbar hat gesagt…

Liebe Daniela,
auch heute zeigst du uns wieder einmal mehr eine wunderschöne Karte:-) Ja, die Farben harmonieren wirklich perfekt und auch sonst hast du einfach alles perfekt arrangiert!
Liebe Grüsse
Belinda

Gisela hat gesagt…

Super Karte, wie so oft meine Farben. Schönes Wochenende,Lieben Gruß Gisela


connys blog hat gesagt…

wunderschöne, edle Karte
Deine Farbkombi werde ich mir merken, sieht einfach toll aus.
LG Conny

SilviA hat gesagt…

das ist eine fantastische Kombination
edel
Lg SilviA

Nicole hat gesagt…

Hallo Daniela!

Wunderschöne Farbkombi! Ich finde Deine Karte wunderschön! Die werde ich bestimmt einmal nachwerkeln!

LG Nicole

bastelengel hat gesagt…

Ja, das ist wirklich eine schöne Farb-Kombi. Stampin Up macht es einem aber auch leicht.
LG Eva

Bella hat gesagt…

Ich finde dieses Set vor allem wegen der Bäumchen auch sehr schön.... bei dem Spruch tu ich mir allerdings schwer, diesen auf eine Karte zu stempeln, da er irgendwie 'doof' zu lesen ist ... also zumindest stolpert man an der einen Stelle immer etwas drüber --- so von der Satzstellung her.
Aber mit den Bäumchen kann man ja nichts verkehrt machen :-)

GLG
Bella

Christina G hat gesagt…

Ich möchte auch das Stempelkissen "Sternenschimmer" haben. Muß ich mir mal merken. Sehr edel! :-)