Samstag, 22. Dezember 2012

Alles Gute

Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede möchte ich mich noch bei Euch verabschieden - mit etwas Kreativem. :-)

Zunächst aber mal vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Glücklicherweise bin ich sehr selten krank, dafür hat es mich diesmal so richtig erwischt - ich bin noch immer nicht fit. So viel geschlafen wie in den letzten Tagen, habe ich schon lange nicht mehr. Nur gut, dass ich in diesem Jahr mit den Weihnachtsgeschenken der Kinder rechtzeitig dran war.

Außerdem ist noch mehr Weihnachtspost eingetroffen - vielen Dank für die echt netten Worte!

Ihr habt Euch für die Abreißkalender interessiert. Ich habe mich bei Ute erkundigt, ob sie noch Kalender für Euch herstellen möchte - gerne dürft Ihr Euch bei UTE melden. 

Nun wünsche ich Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die freien Tage mit Euren Liebsten. Alles Gute und Liebe - und vor allem Gesundheit - für das Neue Jahr.



Im nächsten Jahr geht es hier dann wieder mit hoffentlich vielen kreativen Ideen fröhlich weiter. Einen kleinen Vorgeschmack, auf das neue Jahr, habe ich noch für Euch. Das Jahr fängt mit mit der Sale-a-bration bei Stampin'Up! wieder aufregend an. Meine Kunden erhalten Ihre Post mit dem Aktionsflyer und dem neuen Frühlingskatalog schon bald.




Diese kleinen Päckchen sollten heute einige Mädels in der Post gehabt haben. ;-)

Alles Gute - ab dem 7.1.2013 bin ich wieder für Euch da.
 
Danke!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Daniela,

Ich gehöre zu den Glücklichen. Ganz lieben Dank für die tolle Weihnachtspost. Dir und Deiner Familie,alles Gute und einen schönen Jahresausklang.

Liebe Grüße, Brigitte

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
ich wünsche dir gute Erholung,
ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
bis bald SilviA

Tina hat gesagt…

Liebe Daniela,

vielen Dank für das süße Päckchen. Habe mich sehr darüber gefreut. Die und Deinen Lieben wünsche ich ein friedliches und geruhsames Weihnachtsfest.

LG Tina

Gaby hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gaby hat gesagt…

Liebe Daniela,

auch ich habe so ein süßes Päckchen erhalten! Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut!

Gute Besserung und einen schönen Urlaub! Ich freue mich auf ein neues Jahr in deinem Team.
Gesegnete Weihnachten und ein gutes Jahr 2013, liebe Grüße,

Gaby

Martina hat gesagt…

Liebe Daniela!
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich gute Besserung!!!
lg Martina

Myriam hat gesagt…

Liebe Daniela,
gerade hat der Postbote Deine nette Weihnachtspost gebracht. Herzlichen Dank dafür. Geöffnet wird es jedoch erst bei der Bescherung. ☆☆☆
Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest, geruhsame Tage damit das Jahr 2013 mit vielen schönen und kreativen Ideen kommen kann.
Alles Liebe
Myriam ★★★

Die Daddelei hat gesagt…

Liebe Daniela, ich bin gerade über deinen Blog "gestolpert" und muss sagen, er gefällt mir richtig gut! :-) Alles ganz nach meinem Geschmack hier!!!

Freue mich schon, wenn es 2013 weitergeht!

Ach und ganz wichtig:
Gute Besserung wünsche ich dir noch- wenn auch unbekannterweise!!! Erhol' dich gut!

Viele liebe Grüße Nicole