Donnerstag, 20. Dezember 2012

Danke

Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich habe ja schon am Dienstag gesagt, dass ich krank werde - mich hat es ziemlich mit einem grippalen Infekt erwischt. Seit Dienstagmittag geht gar nicht mehr bei mir.
Eigentlich hatte ich mir für diese Woche ein paar Geschenkverpackungen, Tischdeko .... für Euch vorgenommen. Aber manchmal kommt es anders, als man denkt.

Ich möchte mich aber kurz für die viele liebe Weihnachtspost, samt kleiner Geschenke bedanken. Gerade jetzt habe ich mich sehr darüber gefreut. DANKE.
Sobald es mir wieder besser geht, melde ich mich aber auch bei Euch persönlich.

Genauso werde ich dann Eure Mails wieder beantworten. Es tut mir Leid, dass Ihr auf Eure Antworten warten müsst.

Bis bald. :-)

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wünsche Dir gute Besserung und
dass Du die Weihnachtstage genießen
kannst.
Viele Grüße
Sigrid

Jana hat gesagt…

Hallo Daniela,

ohje, das klingt ja nicht gut. Auch ich wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüße sendet Dir
Jana



Anonym hat gesagt…

Oh,oh liebe Daniela,

das "liest"sich ja gar nicht gut,erstmal gute Besserung,bei mir daheim liegt auch alles "flach"und ich merke wie der Schnupfen auf mich "zurollt".

Liebe Grüße
Natja

Heike hat gesagt…

GUTE BESSERUNG!!!!
LG, Heike

Doris hat gesagt…

Hallo Daniela,
wie ärgerlich so kurz vom Fest, ich wünsche Dir ganz Schnelle gute Besserung.
LG Doris

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
baldige Besserung und vor allem, dass du bis Weihnachten Gesund wirst
sei lieb gegrüßt SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich wünsche dir auch gute Besserung. Aber ich hoffe auch, dass du deinen Urlaub einhältst. Wir können ruhig ein paar Tage länger auf deine Antwort warten. Die meisten sind jetzt sowieso mit aufgeregten Kindern, "Festtagsessen" , Verwandtenbesuch... etwas abgelenkt.
Lg und genieße deinen Urlaub monika
(P.S: ich werde es versuchen)

Anonym hat gesagt…

Lieber Daniela,
auch von mir gute Besserung.
Erhole dich jetzt schön, damit es dir in 4 Tagen wieder besser geht und du mit deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest feiern kannst.
LG von Angelika

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine. Ansonsten lasse dich von der Familie verwöhnen. Frohes Fest und Guten Rutsch! Ich freue mich auf deine Beiträge in 2013.
Liebe Grüße aus Bremen von
Gitta

angelika hat gesagt…

gute Besserung aus dem www.

lg angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
oh je, Du arme!
Auch ich möchte Dir GUTE BESSERUNG wünschen!
Liebe Grüße
Britta W. aus K/A

Kirsten hat gesagt…

Hallo Daniela Du Arme,

auch von mir gute Besserung. Hoffentlich bist Du jedenfalls Weihnachten wieder fit!
Dir und Deiner Familie wünsche ich ganz wunderbare Weihnachten und alles Liebe fürs neue Jahr!

Viele Grüße
Kirsten

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Und dann hoffentlich die Weihnachtsfeiertage auch etwas genießen kannst.
LG Miri

Heidi A. hat gesagt…

Liebe Daniela,
alles Liebe und gute Besserung. Damit du Weihnachten dann wieder fit bist, schicken dir deine Leserinen (auch die stillen wie ich) ganz viel positive Energie und gute Wünsche.
Viele Grüße
Heidi