Donnerstag, 6. Dezember 2012

Die ersten Geschenke

Es freut mich, dass Euch meine Kerzenverpackung gefallen hat. Die Anleitung kommt noch. Zur bin ich aber mal wieder "completely lost". Ich versuche Euch die Anleitung später zu erstellen, genauso möchte ich noch die neuen Termine für nächstes Jahr festlegen - wie versprochen, zumindest für das erste Quartal. Viele haben mich gefragt, was die Sale-a-bration ist - auch hier kommt noch eine ausführliche Erklärung für alle Neulinge.
Aber immerhin sind die ersten Geschenke besorgt - und schon verpackt. Dafür wollte ich in diesem Jahr gerne die Engelsflügel verwenden. In unserem Pflanzenmarkt habe ich noch die letzte Rolle von dem wunderschönen Geschenkpapier ergattern können. Ich finde es perfekt zusammen.
Der runde Gruß stammt übrigens aus dem Set "Wunderbare W....." - woraus sonst. ;-)




Bis später. :-)

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Sehr schön geworden und das Papier passt echt perfekt! Bist du sicher, dass nicht irgendwo Stampin´ Up! draufsteht? ;)

Caro *schoki* hat gesagt…

Oh die letzte Rolle? Da wäre ich ja mal sofort hingedüst...wobei, das ist immer so gefährlich. Dort gibt es immer so wundervolle Sachen.

Ich wünsche Dir eine entspannte und schöne Adventszeit!

SilviA hat gesagt…

wow sieht edel aus
Nikologrüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Soooo schön!
LG Ursula

Doris hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Verpackung ist so schön, da braucht es fast keinen Inhalt mehr.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,

der Knaller,finde ich eine tolle Idee und ich werde jetzt fleißig "kurbeln".
Schönen Abend noch

Liebe Grüße
Natja

Raffaela Hirschke hat gesagt…

Hallo Daniela :)
Das Päckchen sieht super toll aus... Diese Engelsflügel gefallen mir immer mehr *g*
LG
Raffaela

Tine hat gesagt…

Über dieses Päckchen würde ich mich auch freuen! Wirklich wurnderschön!
Liebe Grüße.
Tine

PrinzessinN hat gesagt…

Oh die Engelsflügel gefallen mir sehr sehr gut. Wo kann man diese denn kaufen? Ist das eine Stanze?