Donnerstag, 6. Dezember 2012

Kerzen-Engel

Gerade komme ich von einer kleinen Frustlaufrunde. Laufen ist nicht nur gut gegen Frust, gut für die Gesund und gut für die Figur - sondern auch sehr gut für die Kreativität. Unterwegs kam mir nämlich eine weitere Idee für die Engelflügel. Diese musste ich direkt umsetzten und Euch noch schnell zeigen, wo wir heute schon bei dem Thema sind. Ist das nicht süß!?
Die Flügel habe ich einfach mit einer heißen Stecknadel an der Kerze befestigt. 




Hach, außerdem kam mir noch die zündende Idee für die Kids, die bald wieder zum Basteln kommen. Die Geschenke für die Eltern stehen mehr oder weniger fest, aber die Kids sollen auch etwas eigenes mitnehmen. Es muss Jungen und Mädchen gefallen - nicht so einfach.
Eine erfolgreiche Runde im Sonnenuntergang und der Frust ist übrigens auch weg. ;-)

Kommentare:

Moni hat gesagt…

wunderschön sieht die Engel-Kerze aus!

Lisa hat gesagt…

Klasse Idee.
Wunderschönes Dekostück.
Wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit.
LG
Lisa

Dani hat gesagt…

Tolle Idee! Danke dafür. Liebe Grüße, Dani

Doris hat gesagt…

Tolle Ideen hast Du, die Flügel sehen an der Kerze zauberhaft aus.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Das ist aber eine hübsche Idee....Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen....Ich glaube, jetzt habe ich mich verraten. Ich kannte Silke Leffler nicht, aber als ich ihn bei dir sah, musste ich den Adventkalender umbedingt haben. Du machst sicher alles richtig, du hast ein besonderes Gespür für die feinen Dinge im Leben. Ich schau jetzt schnell mal ins Bad - Burschen sind beim Duschen und es ist verdächtig leise. Lg monika

Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela!
Das ist ja eine tolle Kerzendeko
LG Andrea

Gisela hat gesagt…

Toll was du für Ideen hast beim Frustabbau. Gott sei dank entwickelst du nicht alle deine tolle Ideen nur bei Frustbewältigung. Schönes Wochenende wünscht euch Gisela

Nessie hat gesagt…

Die Engelkerze ist entzueckend. sieht wirklich wunderschoen aus. Und es tut mir Leid, dass Du gefrustet warst/bist, aber es freut mich, dass Dir da Laufen gehofen hat.
LG Nessie

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Idee!!! Ich schaue ab und zu als "stille Blogleserin" bei dir vorbei und bin immer wieder von deinen tollen Ideen begeistert. Sind die Engelsflügel eine Stanze und wenn ja, von welcher Firma?
Einen schönen 2. Advent wünscht dir Daniela