Dienstag, 18. Dezember 2012

Kreative Ergebnisse

Einige meiner Projekte, von den letzten "Events", möchte ich Euch gern zeigen.

Diese Karten habe ich gestern auf meinen Stempeltreff vorgestellt. Bei der ersten Variante haben wir die Stempel "For the Birds" verwendet. Die Stempelmotive haben wir Aquarellpapier in Espresso embossed und anschließend mit den Wassertankpinseln coloriert.
Hier habe ich die Farbkombi Savanne, Baiblau, Petrol und Senfgelb gewählt.



Bei der zweiten Karte haben wir das Set "Allerlei Grüße" verwendet. Hier haben wir das Motiv in Espresso gestempelt und mit den Mischstiften die Motive ausgemalt.
Die Mischstifte sind vor allem für kleine Motive gut geeignet, da sie nicht so "nass" wie die Pinsel sind. Am besten lasst Ihr Euch den Unterschied mal von Eurer Demonstratorin zeigen.


Einen kleinen Abreißkalender haben die Kinder am Samstag für Papas Schreibtisch gewerkelt. Für meine "männliche" Farbkombi habe ich Saharasand, Anthrazitgrau, Mitternachtsblau und Baiblau
gewählt. Der Chevron-Prägefolder und die Stempel "Circle Circus" kamen zum Einsatz - kreisen passen doch immer und für jeden.



Die Verwendung von Stoff und Papier wurde unter anderem auf der Convention vorgestellt. Ich konnte bisher dem Stoff von Stampin'Up! nichts abgewinnen, aber daraus kleine Verpackungen herzustellen ist echt süß - vor allem kann die Nähmaschine im Schrank bleiben, wir brauchen nur die Big Shot. 
Zum einen habe ich diese Technik auf unser Teamweihnachtsfeier vorgestellt. Wir hatten übrigens eine schöne Feier, mit unserem lustigen Wichteln. Belissa hat auch ein paar Bilder davon gemacht. Da wir so viele waren mussten wir für dieses Würfelspiel auf dem Boden ausweichen - mit jeder Menge Geschenke in der Mitte. Echt lustig - es wird gewürfelt, Geschenke werden ausgesucht und am Ende wieder geklaut. Aber diesmal habe ich das Glück gehabt, gell Hanna!? ;-)
Aber wieder zu meinen Taschen. Die Kids sollen auch etwas eigens vom Workshop mitnehmen, nicht nur Geschenke für die Eltern. Jedes Kind durfte sich eine solche Tasche machen. An die Jungen habe ich natürlich auch gedacht, und aus der Handtasche eine Schatzkiste gemacht.





Jetzt will ich noch mal schnell ein paar Dinge erledigen. Ich merke, wie ich krank werde - so was Blödes!

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Daniela,
superschöne Sachen habt Ihr da wieder gewerkelt. Der Herrenkalender ist besonders schön.
LG Doris

Moni hat gesagt…

Hallo Daniela
wunderschön ist die Karte mit den Vögelchen, so frisch und fröhlich! Ganz tolle Sachen hast du dir für den Workshop einfallen lassen, da waren bestimmt alle begeistert!
Ich schicke dir viel gute Energie die dein Unwohlsein wegblasen sollen!
LG Moni

Stefanie hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Taschen sind sehr schön geworden. Hast Du den Stoff irgendwie verstärkt? Leider wohne ich zu weit weg und kann nicht an Deinen Workshops teilnehmen. :-(
Gute Besserung und schöne Weihnachten sendet Dir
Stefanie

Leslie Klaus hat gesagt…

Ich bin begeistert. So schön...

Liane hat gesagt…

Ganz tolle Karten und Täschchen und vor allem der Kalender. Hast du den aufgeklebten Abreißkalender selbst gemacht?
Lg Liane

Vi hat gesagt…

Liebe Daniela,

von Hasenstall zu Hasenstall ganz herzliche Grüße und Kompliment zu deinen schönen Projekten, die Du wieder gezeigt hast ! Die Schatzkiste finde ich sehr gelungen und auch der Kalender ist superschön! Ich schließe mich Liane bzüglich des Abreißkalenders an !

Verwöhn Dich ein bißchen, dass Du nicht krank wirst zum Fest !

Liebe Grüße, Vi

Kiki Mueller hat gesagt…

wow die Sachen sind unglaublich kreativ - grosses Lob an dich!!
die Schatzkisten sind ja auch toll

Anonym hat gesagt…

Echt kreativ!
Gefällt mir...!
LG
Britta W. aus K/A

Heike hat gesagt…

Moin,
das sind wieder tolle Sachen, die Du uns zeigst. Den Abreißkalender und die Blumenkarte gefallen mir besonders gut!
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
den Abreißkalender finde ich super schön, so einen hätte ich auch gerne.
Liebe Grüße aus Bremen
Gitta

Dani hat gesagt…

Hallo Daniela,
da hast du dir echt schöne Sachen einfallen lassen.Die Idee mit dem Kalender und der Schatzkisste muß ich mir direkt merken. Echt supi.

LG Dani

Heidi A. hat gesagt…

Liebe Daniela,
das sind so schöne Sachen. Ich wünsche dir viel Kraft, damit das "Kranksein" keine Chance bei dir hat.
Viele Grüße
Heidigu

Hanna hat gesagt…

Liebe Daniela,

schön, dass das Glück so gerecht ist, finde ich. Es sei Dir von Herzen gegönnt! Aber genau in diesem kleinen Nervenkitzel steckt ja der Spaß unserer Wichtelei.

Jetzt drücke ich Dir ganz feste die Däumchen, dass Du noch einmal Glück hast und gegen die aufkommende Krankheit gewinnst!! Das wäre an Weihnachten doch zu gemein!

Ganz liebe Grüße und schnelle Genesung wünscht Dir
Hanna

Silvia hat gesagt…

Hallo Daniela,
was für tolle kreative Ergebnisse.
Auch mir gefällt der Herrenkalender besonders gut. Magst Du verraten, wo Du den Abreißkalender her bekommen hast. Würde diesen nachwerkeln.
Vielen Dank für's teilen.
Silvia

Stempelfix hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Idee, aus der Tasche, eine Schatzkiste zu machen ist super :)
danke!
Viele Grüße
Tanja

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo Daniela
Hab heute deinen Blog entdeckt. Diese Täschchen gefallen mir. Gibt es dafür eine Stanze oder einen Schnitt.
Liebe Grüße
Susanne

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo Daniela
Ich habe heute deinen Blog entdeckt.Die Taschengefallen mir sehr gut gibt es dafür Stanzen oder einen Schnitt-
Liebe Grüße
Susanne