Montag, 17. Dezember 2012

Kreatives Chaos

Oh, im Moment bekommt Ihr nicht wirklich was bei mir zu sehen. Heute herrscht kreatives Chaos in meinem Kopf. Ich habe Stunden für die Projekte, die ich gern heute auf dem Stempeltreff vorstellen möchte gebraucht. Angefangen, Tonne auf...  - oder es fehlt das passende Papier, Band.... ZUM VERZWEIFELN.
Aber nun habe ich es geschafft. Das Thema heute ist eigentlich "Last Minute Weihnachtskarten". Da aber schon die meisten Ihre Karten fertig und sogar schon verschickt haben, wollte ich gern flexibel sein.
Anhand des Sets "For the Birds" kann ich das Colorieren zeigen und jeder sucht sich "sein" Motiv aus. Die "Distressed Dots" kommen auch zum Einsatz.


Mal sehen was die Mädels zu meinen Projekten sagen werden. Nun muss ich mich aber spurten, die Projekte müssen noch zurecht geschnitten werden.
Morgen gibt es dann auch wieder was "Richtiges" zu gucken.


Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Daniela,
das was man so sehen kann, sieht super aus, da werden sich die Mädels bestimmt freuen.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
das sieht wieder toll aus, wäre gerne dabei.
Gruß Gitta