Montag, 10. Dezember 2012

Noch Wünsche?

Heute gibt es leider nichts Kreatives von mir zu sehen. Zuerst muss ich nämlich meinen Schreibtisch leer arbeiten, vorher geht gar nichts.
Die Gelegenheit kann ich aber noch einmal nutzen um "DANKE" zu sagen. Es liegt zwar eine stressige Zeit hinter mir, aber es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Ich kann es noch gar nicht glauben, diese Woche steht kein Termin an - ich habe schon mindestens 10 mal in meinen Kalender geschaut. Am Samstag kommen noch die Kids und am Montag findet der letzte Stempeltreff für dieses Jahr statt.
Ich lege mal zu meinem Chaos einen großen Zettel - ohne geht nichts im Moment - damit ich heute Abend daran denke, die neuen Termine bekannt zu geben. Allerdings bin ich mir bei den Themen noch nicht ganz sicher. Mal schauen was es so in den nächsten Monaten neues geben wird.

So, eigentlich wollte ich Euch nur noch schnell an meine letzte Sammelbestellung vor Weihnachten erinnern. Benötigt Ihr noch etwas?
Für Selbstabholer ist es kostenlos, alle anderen zahlen das günstigste Porto - dafür liegt bei mir aber meist noch eine kleine Überraschung im Päckchen.

Bis morgen. :-)

Keine Kommentare: