Freitag, 14. Dezember 2012

Ornamente

Es gibt nur ein paar Kleinigkeiten zu gucken. Eigentlich wollte Euch mal das "Geschenktüten - Prinzip" herstellen - ich habe ja gesagt, Ihr sollt es selber lernen. ;-)
Den Eintrag werde ich aber wahrscheinlich erst im nächsten Jahr machen. HILFE, nächstes Jahr - es ist schon wieder soweit.

Dieses kleine Dankeschön ist hoffentlich schon beim Empfänger angekommen. Es ist ein kleines "Dankeschön" an die Mitarbeiter im Support von Stampin'Up!. Die immer sehr freundlich, geduldig und flott meine, bzw. unsere, Problemchen bearbeiten.
Eine kleine (7,5x7,5 cm) Weihnachtskarte, in nicht ganz typischen Weihnachtsfarben - Savanne, Vanille Pur und Zartrosa ist meine Kombi.



Hier habe ich die Idee von meiner Geschenkverpackung, vom letzten Freitag, auf einer Weihnachtskarte umgesetzt. Ich wollte sie Euch noch mal zeigen, da beim letzten Mal die Farben auf dem Bild nicht so schön waren.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. :-)

@ Christiane - Ich habe Anthrazitgrau bei der Schneeflockenkarte verwendet, die Grundkarte ist in Savanne. 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Jetzt überlege ich schon den ganzen Tag, wie ich die Geschenkanhänger zu Weihnachten gestalte soll und dann schau ich auf deinem Blog und alles ist klar. Danke für deine Idee. Lg monika

SilviA hat gesagt…

wow die Karten sehen wieder toll aus, die Farbkombi so wunderschön
GLG SilviA

Gisela hat gesagt…

Die Karten sind sooo schööön. Es ist toll, wie du immer auf so eine Farbkombi kommst. Schönes Wochenende Lieben Gruß Gisela

Gundi hat gesagt…

Das ist so liebevoll verpackt, dass kann eigentlich nur angesehen und gestreichelt werden, aber nicht ausgepackt.

LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Eine ungewöhnliche Farbkombi ... aber sehr schön und sehr gelungen!!
LG Gundi