Montag, 3. Dezember 2012

Schneeflöckchen

An diesem Wochenende gab es sicher an einigen Orten viele Schneeflocken, selbst bei uns kamen ein paar herunter. Für mich ein Grund zu dem Prägfolder mit den Eiskristallen zu greifen.
Bei dieser Karte habe ich den Prägefolder, vor dem Prägen mit der Farbe Baiblau eingefärbt - die Seite mit der Vertiefung wird dabei eingefärbt.
Ein Gruß aus den "Wunderbaren Weihnachtsgrüßen" komplettiert meine Karte. Ein Herz in Chili und ein passendes Band runden meine Idee ab.



 Weil draußen die Schneeflocken tanzten musste ich meine Karte heute im Haus knipsen.

Bei uns läuft seit heute Weihnachtsmusik - ich wünsche Euch eine schöne Adventzeit. :-) 

Noch zur Info für meine Kunden. In diesem Jahr werde ich meine Weihnachtspost an Euch in der ersten Januarwoche verschicken. Am ersten Januar kann ich für Euch den Frühlingskatalog bestellen, ich würde gern die Sale - a- bration Broschüre und den Katalog zusammen verschicken.
Auf jeden Fall werde ich alles soweit vorbereiten, dann müssen im Januar nur noch die druckfrischen Katalog hinzu und ab geht die Post.
Also keine Weihnachtspost sondern einen frühlingshaften Neujahrsgruß - okay? 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja eine wunderschöne Karte
LG SilviA

Gisela hat gesagt…

Natürlich Ok und deine Karte ist ein Traum aus Schneeträumen. LG Gisela

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Daniela,
einfach nur wunderschön! Ich bekomme in den nächsten Tagen auch die Prägeschablone Eiskristalle und freue mich nun um so mehr darauf, wenn ich sehe was für schöne Sachen man damit machen kann :-)
Liebe Grüsse
Belinda

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela.
Sehr schöne Karte! Auch ich habe diese Prägeschablone neu und freue mich sie auszuprobieren.
LG Regina