Dienstag, 4. Dezember 2012

Weitere Kerzenverpackungen

Die Idee mit der Kerzenverpackung musste ich noch einmal in einem anderen Format ausprobieren.
Diese quadratische Form gefällt mir von der Optik her besser, die längliche Variante lässt sich aber besser rausziehen.
Das Design ist eigentlich mehr oder weniger gleich. Ich habe Espresso, Chili und Vanille Pur von den Farben gewählt.
Einmal habe ich für die Verzierung die "Merry Minis" gewählt, die Christbaumkugel stammt aus dem Set "Ornament Keepsakes" und die Grüße auf meinen Verpackungen stammen aus dem Set - wie soll es anders sein - "Wunderbare Weihnachtsgrüße".





Wie sieht es aus, gefällt Euch die Verpackung? Möchtet Ihr die Maße?

Hier kommen nun die Maße für Euch. Bild wieder anklicken.



Das Band wird hinten durch das Loch geführt, läuft dann innen über die Kerzen und kommt vorne wieder aus dem oberen Loch - an dem Teil zieht Ihr auch. Bei dieser quadratischen Varinate macht Ihr die Löcher nicht in der Mitte der Box, sondern eher am Rand - das gibt mehr halt, wenn Ihr an dem Band zieht.
Viel Spaß! :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Daniela,

die Verpackung sieht klasse aus,ich hätte gerne die Maße.
Danke!!
Liebe Grüße
Natja

Anonym hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Teelichtverpackung! Würde mich über die Maße freuen!
Danke
Petra T.

Margrit hat gesagt…

An unterschiedlichen Verpackungsideen kann man nie genug bekommen.
Über die Maße würde ich mich auch freuen.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Eine schöne Variante der Teelichterverpackung. Über die Maße würde ich mich sehr freuen.

LG Manuela

Anke hat gesagt…

jaaa, ich möchte sie bitte auch. Muss nur noch die Zeit zum Basteln finden.

Liebe Grüße, Anke

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
sieht super aus diese Verpackung
toll die Farbkombi
sei lieb gegrüßt SilviA

Nessie hat gesagt…

Ganz entzueckend, Daniela. Ich finde die quadratische Form auch schoener. Und da ich das Prinzip immer noch nicht durchschaut habe (ich bin da manchmal etwas sehr blond), wuerde ich es eh als "normale" Box werkeln. Dafuer haette ich gerne die Masse. Danke fuer Deine Muehe.
GlG Nessie

Maike hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Verpackung sieht wunderschön aus. Na klar, sind die Maße interessant.
LG Maike

Doris hat gesagt…

Hallo Daniela,
sieht in dem Format wirklich auch super aus und natürlich wollen wir die Maße.
LG Doris

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Sehr schön!
LG Julia

Sarah hat gesagt…

Ich find die Verpackungen einfach klasse! Schon die länglichen waren toll, aber quadratisch ist noch mal besser! Ich bin sehr interessiert an den Maßen.

Danke schon mal vorab!

Gisela hat gesagt…

Mir gefällt sie auch so besser. Tolle Idee von dir.
Lieben Gruß Gisela

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
klar möchten wir die Maße, die Schachtel sieht super aus!
Danke und liebe Grüße
Andrea

Daniela hat gesagt…

Hallo,

die Verpackung ist genauso schön wie die längliche. Ich würde mich auch über die Maße freuen. :-)
Wo finde ich die Anleitung?

Grüße aus Franken,
Daniela

Christel Z. hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich finde beide sehr schön, die Abwechslung macht´s. Gerne auch an mich die Maße (und die Anleitung!?!)
Danke für deine tollen Ideen
Christel

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Verpackung gefällt mir auch in der Form besser.
Du hast echt immer tolle Ideen.
Gruß Yasmin

Herbstnebel hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Teelichtverpackung, ich finde so kleine Kerzen sind immer ein schönes, kleines Mitbringsel nicht nur zur Weihnachtszeit. Auch deine anderen Sachen sind wunderschön gearbeitet. Wünsche noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und würde mich auch sehr über die Maße freuen.

Lg Dani

Renate hat gesagt…

Hallo Daniela,
wunderschön geworden. Ich könnte mich nicht entscheiden. Finde sie beide schön.
Würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen.
LG, Renate

Monika hat gesagt…

deine Verpackung sieht toll aus und ich hätte gerne die Maße dafür.
Danke!
LG Monika

buh_tatze hat gesagt…

Hallo Daniela!

Echt super schön und wir warten natürlich schon ungeduldig auf die Maße.
Vielen Dank!!!

Lg.
Gabi

Heike hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Verpackung sieht total super aus. Ich würde sie auch gerne nachwerkeln, wenn du uns die Maße gibst. Echt total schön.

Liebe Grüße
Heike

Heidi Aubel hat gesagt…

Liebe Daniela,
das sieht ja toll aus. Oh bitte, ich hätte auch gerne eine Anleitung bzw. die Maße zum Nachwerkeln.
Liebe Grüße
Heidi

Anonym hat gesagt…

Wieder sehr niedlich! Die Maße hätte ich auch gerne. Darüber würde ich mich freuen!

Herzliche Grüße
Valeria

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela !
Mal wieder eine wunderschöne Kerzenverpackung. Die Maße hätte ich natürlich auch gerne... :-)
Was ich nicht so ganz kapiere, wie das mit dem Herausziehen klappt ???
Ist das der Mechanismus wie bei den Schokiverpackungen, die man auf den Blogs findet ?

LG Kathrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!! Suuper schöne Schachteln! Könnte ich bitte auch die Maße haben??? Danke und lg Simone

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung für die Teelichter. Tolle Geschenkidee. Ich hätte sehr gerne eine Anleitung dafür und auch welches Material. Vielen Dank.
Michaela

Coffeemug hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich hätte gern die gefüllte fertige Packung *lol* Sie ist soo schön.

Die Maße wären sehr hilfreich. Danke für´s Zeigen.

LG SabineK.

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Verpackung sieht toll aus. Die Maße hierzu wären hilfreich.....
Vielen Dank vorab.
Schöne Adventszeit!
LG Miri