Donnerstag, 31. Mai 2012

live love laugh

Ein schnelles einfaches Kärtchen. Die Idee spukte mir schon seit Tagen im Kopf herum und heute hatte ich Zeit sie umzusetzten. Wobei ich für meine Karte doch ein paar Ansätze gebraucht habe bis ich die Buchstaben aus dem Set "Just Perfect Alphabet" richtig angeordnet habe. Man sieht es nicht - oder? :-)
Ha, das ist ja auch die Kunst. ;-)
Den Schmetterling habt Ihr ja schon das ein oder andere Mal bei mir gesehen.
Die Farben sind Vanille Pur, Anthrazitgrau und Aquamarin.



Für morgen bereite ich auch den Share vor - ich habe, glaube ich, zwei schöne Farbsets zusammengestellt.


Bin dann mal wieder weg.
Und immer dran denken - live love laugh. :-)



Mittwoch, 30. Mai 2012

Aviary

Bei dieser Karte hatte ich eigentlich eine ganz andere Idee im Kopf, eigentlich sollte es mal wieder was "coolers" werden. Nun denn, das Ergebnis gefällt mir aber auch sehr gut.

Von den Farben habe ich mich für Savanne, Zartrosa, Apuamarin und Flüsterweiß entschieden. Ja, und als mein Kartenrohling so fertig war und ich überlegt habe welche Stempel ich dazu kombinieren könnte sind mir die süßen Vögelchen aus dem Set "Avairy" eingefallen.



Bis morgen. :-)

Dienstag, 29. Mai 2012

Freude

Sicher habt Ihr alle ein schönes entspanntes Wochenende hinter Euch, bei dem Wetter ist das ja auch Urlaubsfeeling pur.

Eine schöne sommerlich frische Karte habe ich am Wochenende gewerkelt. Ja, ich war auch ein klitzekleines bisschen Kreativ. Ich war mal wieder auf der clean&simple Seite und habe es mir einfach gemacht.
Die Farben meiner Karte sind Aquamarin, Türkis, Flüsterweiß und etwas Limone. Die verwendeten Stempel sind aus den Sets "Wimpelwünsche" und "Delicate Doilies".



Ich werde mir mal einen Share überlegen und zwei Farbsets zusammenstellen. Dazu in den nächsten Tagen dann mehr.


 Nun wünsche ich den meisten von Euch einen schönen Ferientag. Genießt noch den Sonnenschein.

Samstag, 26. Mai 2012

Framelits

Noch noch schnell bevor das lange Wochenende richtig losgeht etwas Kreatives für Euch.
Vielleicht schaut Ihr ja mal vorbei, weil es draußen gerade zu heiß ist. :-)

Diese Karte haben wir noch auf meinem letzten Stempeltreff hergestellt. Hier ging es darum die Framelits mit dem passenden Prägefolder zu verwenden.

Der schöne Bogen Designerpapier aus dem Set "Voller Nostalgie" musste unbedingt bei diesem Projekt verwendet werden. Dazu habe ich Savanne und Aquamarin verwendet, als Grundton habe ich Flüsterweiß gewählt. Schöne Frische Farben.




Mit dem Prägefolder habe ich kurzen Prozess gemacht. Er wird ja eigentlich an der Seite aufgeklappt, aber leider kommt man so nicht immer an die gewünschte Stelle - also Schere genommen und oben wieder zusammengeklebt. :-)



Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich Euch noch einmal einen Share anbieten soll. Bänder und Papier in schönen frischen Sommerfarben, wie zu Weihnachten schonmal. Was haltetIhr davon?

Ein supertolles Pfingstwochenende wünsche ich Euch. Das tolle Wetter bringt ja leider zur Zeit auch die schönen Gräser zum Blühen, darum werde ich mal in die Radeln um die nächste Apotheke anzusteuern.
Nachdem ich gestern mit meinem Rad unterwegs war, geht es mir heute gar nicht gut. Wobei für mich die Gegend bei solchen Ausflügen immer noch wie Urlaub ist. Darum nehme ich diese Begleiterscheinungen in Kauf.

 Bis Dienstag. :-)

Donnerstag, 24. Mai 2012

Nicht jeder Frosch ist ein Prinz ;-)

Meine spontane Idee von gestern. Ich finds ganz lustig.:-)
Es gibt zwar keinen Anlass für diese Karte, aber total süß ist sie.

Die Frösche sind mir im Supermarkt über den Weg gelaufen und habe mich gleich in diese Kollektion von Lindt verliebt. Eigentlich dachte ich, ich könnte etwas für Wien daraus fertigen. Bei Wien fällt mir natürlich Sissi ein, also Prinzessin als Thema. War mir aber dann doch zu sehr Froschkönig. ;-)
Da fällt mir gerade was ein, ist zwar wieder ein anderes Märchen - na welches wohl? :-)))




Die Aufteilung der Karte mit dem Schälchen habe ich mir bei Bianca gemopst. Ach, die Geschichte ist so traurig - in den letzten Tagen musste ich wieder sehr oft an sie denken und habe sie vermisst. Nicht jeder weiß jetzt sicher Bescheid, aber die alten Stempelhasen schon. Dabei will ich es aber nun auch belassen. Aber schaut Euch ALLE ihre wunderbaren Ideen an.

Alles Gute wünsche ich Euch. :-)




Mittwoch, 23. Mai 2012

Die besten Wünsche

Heute nun meine Karte aus den "Resten". Eigentlich meine ich vor allem den Rahmen der entsteht beim Durchdrehen der Framelits. Einfach in den Müll damit, wäre Verschwendung.

Die Farbe Saharasand find ich ja immer toll zu Anthrazitgrau, und ist vor allem mal was andres als immer Savanne und Espresso. ;-)
Weitere Farben sind aus meiner Karte Chili und Petrol. Eine super Kombi, find ich.
Dieses kleine Oranament ist übrigens aus dem Set "Artistic Etchings".



Nun schwirrt mir eine lustige Idee im Kopf herum. Mal sehen ob was daraus wird!?

Dienstag, 22. Mai 2012

Flip Card ~ Anleitung

Auf meinem gestrigen Stempeltreff war das Thema Big Shot. Selbstverständlich habe ich dafür die Neuheiten, wie die Edgelits und die Framelits verwendet.
Im Internet bin ich auf die Flip Card gestoßen, die mir gut gefiel. Da ich immer in "cm" arbeite musste ich zunächst etwas tüfteln.

Für Euch habe ich meine Idee der Karte und auch eine kleine Anleitung.
Für meine Karte habe ich das Designerpapier "Vintage-Mix" gewählt, als Neutralfarbe habe ich Saharasand verwendet. Der Gruß stammt aus einem exklusiven Gastgeberinnenset und dazu meine derzeitigen Lieblingsstempel - den Schmetterling mit passendem Spruch.



 Hier nun meine Bilder mit den entsprechenden Maßen - viel Spaß beim Nacharbeiten. :-)
Dawn Griffith hat auch ein Video zu der Karte gemacht, vielleicht hilft es Euch ja ein wenig. 




Morgen zeige ich Euch eine Karte aus den "Resten".

Ach - und wer ärgert sich vielleicht gerade, gestern nicht beim Stempeltreff gewesen zu sein? Weil er es vergessen hat. Bin ja froh, dass es Euch genauso geht wie mir. Gestern habt Ihr Euch abgesprochen, es war nur die Hälfte der Leute da - oder gab es eine Gegenveranstaltung. ;-)

Einen schönen Tag wünsche ich Euch. :-)

Heute Abend ist wieder eine SAMMELBESTELLUNG, bis 20 Uhr. 

Montag, 21. Mai 2012

Flaschenanhänger

Ein kleiner Kurzurlaub liegt hinter mir. Eigentlich nicht wirklich, aber so fühlt es sich an. Mal ein paar Tage (so gut wie) NICHTS tun. Den Sonnenschein genießen, mit Freuden zusammensein (aus einer geplanten "Fußballwurst" wird ein spontaner netter Grillabend mit vielen Freunden), ein wenig Stadtluft schnuppern und einfach die Ruhe genießen.
Das war dringend für mich nötig und nun starte ich die Woche wieder voller Tatendrang.
Hihi, ich freue mich schon auf Wien - da wird es ähnlich sein. :-)

Aber was Kreatives habe ich noch für Euch. Wenn Ihr mal spontan zu einer Grillparty eingeladen seid, habt Ihr ganz fix einen solchen Anhänger gezaubert.
Gerade mit dem Set "Bright Blossoms" ist diese schnelle schlichte Art wunderschön.
 

Nun schnell in die Schule und anschließend die überfällige Post verschicken - sorry. ;-)
Später kann ich dann meinen Jonas abholen! Ein Grund warum es so ruhig bei uns war, jetzt vermisse ich ihn aber sehr - und freue mich wieder auf endlose Diskussionen ums Duschen ....

Hört mal, das läuft bei mir gerade - dabei kann man doch wohl nicht still sitzen bleiben! :-) 


Freitag, 18. Mai 2012

Edgelits Formen

Die neuen Edgelits Formen habe ich an diesem Teebeutelbüchlein getestet.
Passend zu dem Teebeutelbuch habe ich natürlich wieder das Set "Freundschaft Pur" verwendet. Von den Farben habe ich mich diesmal an dem Plisseeband in Baiblau orientiert, dazu habe ich dann als Kontrast Espresso gewählt. Die große Tasse auf dem "Cover" duftet natürlich lecker nach Kirsche - passend zum Tee.



Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch. :-)

Mittwoch, 16. Mai 2012

Jetzt wird es bunt...

... oder auch irgendwie orientalisch.
Die Idee für meine heutigen Projekte kam mir auf diesem Blog. 
Hm, jetzt finde ich nicht mehr den passenden Blogeintrag dazu, es waren so kleine Windlichter mit Doilies drauf - Windlicht in türkis und die Doilies darauf in grün.
Wahrscheinlich könnt Ihr meinen kreativen Gedankengängen eh nicht folgen. :-)
Auf jeden Fall ist für mich der Blog von Fossil eine Quelle der Inspiration.

Heute seht Ihr zunächst meine Ergebnisse mit dem Embossingpulver in Wassermelone auf Kürbisgelb.



Oder hier eine Gutscheinhülle, in Chili auf Wassermelone embossed.


Ausprobieren möchte ich noch Wasabigrün auf Türkis - da warte ich aber noch auf meine Bestellung.

Mir gefällt es richtig gut, vor allem in ECHT - echt wahr! :-)
Es ist zwar sehr bunt, aber das darf auch mal sein.

Ich denke, ich werde morgen auch noch etwas für Euch haben. Mal sehen. :-)

Heute könnt Ihr übrigens auf dem Blog von Fossil lernen wie Ihr aus Euren Sandalen, Glitzerschuhe zaubert - vielleicht mit Glitter von Stampin'Up! ? 

Dienstag, 15. Mai 2012

Vintage-Mix

Das neue Designerpapier "Vintage-Mix" hat es mir ganz besonders angetan. Vor allem dieser schöne Bogen in chili.
Wobei es heute früh gar nicht so einfach war etwas passendes dazu zu finden. Ich habe mich dann für das Herz und einen Spruch aus dem Set "Perfekte Stanzen" entschieden. 
Die Farben meiner Karte sind Flüsterweiß, Savanne und natürlich Chili.



Heute früh habe ich noch etwas "Nettes" ausprobiert, aber dazu wahrscheinlich morgen mehr. :-)

Ach, ich wollte doch noch längst DANKE sagen für netten lieben Genesungswünsche an meinen Florian!

Sonntag, 13. Mai 2012

Mit Liebe gemacht

Mit sehr viel Fleiß und Freude haben in den letzten Wochen über 30 Kinder Geschenke zum Mutter und auch zum Vatertag bei mir gewerkelt.
Aufgeteilt in Gruppen, die sehr unterschiedlich waren - aber mir alle sehr viel Freude gemacht haben.
Schön ist auch immer zu sehen wie die Kinder sich untereinander super verstehen. Obwohl sie sich nicht kennen haben sie viel Spaß miteinander.
Nachdem ich in den letzten Monaten viel zu tun hatte, dachte ich schon mit den Kursen für die Kinder aufzuhören. Nachdem aber wirklich fast ALLE Kinder fragen, wann der nächste Kurs stattfindet und ich wirklich Spaß daran habe, kann ich natürlich nicht nein sagen. :-)

Nun möchte Euch noch kurz zwei der vier Projekte zeigen. Ich hatte mir ja Verstärkung geholt! Anja hat wirklich ganz wunderschöne Bilder von den wirklich hübschen Mädels gemacht - auch von mir, wie Ihr ja gesehen habt. Neben den ganzen jungen hübschen Mädchen kommt man sich allerdings gleich noch älter vor. ;-)
Währendessen haben wir einen Rahmen für die Bilder gemacht. Jedes Kind konnte die Blumen farblich auf seine Kleidung abstimmen, damit es wirklich harmonisch wird.


Für alle Mamas mit diesem Geschenk bedacht wurden noch eine Info. Eigentlich müssten alle Kinder eine Visitenkarte von Anja bekommen haben, für eventuelle Nachbestellungen. Falls diese nicht bei Euch angekommen ist, HIER noch einmal der Link zu Anjas Homepage - oder Ihr meldet Euch bei mir.
Sie hat die Kinder mehrfach fotografiert und sie konnten, das Bild das ihnen am besten gefiel auswählen. Falls Ihr also auch noch die anderen Bilder sehen möchtet...
Außerdem hat Anja auch von Geschwistern oder Freundinnen Bilder gemacht.  

Ganz wichtig ist natürlich noch eine Karte, die hoffentlich noch mit ein paar netten Worten versehen wurde. Selbstverständlich habe ich erwähnt, dass die netten Worte eigentlich das schönste Geschenk für uns Mamas sind.
Die Karte wurde natürlich eigentlich farblich passend zum Rahmen gewerkelt. 


 Einen schönen sonnigen Wochenstart wünsche ich Euch. :-)

Freitag, 11. Mai 2012

Das Glück....

Ich liebe diesen schönen Spruch, den Ihr auf meiner Pillowbox seht. Er stammt aus dem Set "Schmetterlingsdruck". In diesem Jahr gefällt mir dieser klassische Schmetterling "All a Flutter" so gut dazu.
Ganz in Neutralfraben, wie Savanne, Flüsterweiß und Anthrazitgrau habe ich meine verlängerte Pillowbox gehalten. Ich habe übrigens einfach zwei der Boxen ineinandergesteckt. Den unschönen, es wir etwas gequetscht, Übergang habe ich einfach mit einem Streifen Designerpapier abgedeckt.


 

Das war schon wieder. Ich habe ein krankes Kind zu Hause, das mir die ganze Tagesplanung durcheinander wirft. Dabei steht für heute und morgen noch einiges an. Nun denn, es gibt schlimmeres.
Hoffentlich geht es meinem kleinen großen Mann bald wieder gut.

 Ein schönes Wochenende. :-)

Donnerstag, 10. Mai 2012

Polka Dots

 Heute habe ich mal wieder meine Big Shot gequält. Gequält ist das richtige Wort, ich habe die neuen Edgelits getestet. Nun hatte ich mir in den Kopf gesetzt zwei Lagen Papier mit dem Wellenrand zu versehen, das war ganz schön schwer. Das Ergebnis ist ganz schön geworden, ist aber zunächst für meinen morgigen Workshop.  

Für die heutige Karte habe ich aber die Polka Dots verwendet. Ein paar ausgestanzte Kreise mit einem Blümchen und fertig ist meine Karte. Die Farben sind Flüsterweiß, Savanne, Safrangelb und Petrol.



Mir ist heute was passiert. Da habe ich mich vor dem Mittagessen noch schnell auf eine Laufrunde aufgemacht. Während ich mich freue, doch noch vom Schreibtisch gekommen zu sein, laufe ich in den Wald. Sehe auch noch den Greifvogel auf seinem Baum und denke noch, bald geht es wieder los und ich mich muss mich vor den Vögeln in Acht nehmen. Laufe fröhlich weiter, bis ich einen dumpfen Schlag auf dem Kopf spüre. Da hat der Greifvogel zuschlagen - AUA, das tat weh!  
In den letzten Jahren war es höchstens mal ein Flügelschlag den ich zu spüren bekam, aber diesmal war es schon mehr. Wobei er noch nett war. Mehr als ein Kratzer, den ich immer noch spüre, ist aber nicht passiert - was so ein richtiger Holzkopf ist... ;-)
Als mir vor ein paar Jahren mal jemand von diesem Problem, mit den Greifvögeln beim Laufen erzählte, dachte ich es sei ein Witz. Inzwischen weiß ich es besser, normalerweise meide ich zur Brutzeit die Plätze von Bussarden. Wobei das bei uns in der Gegend gar nicht so einfach ist, zur Not ist aber das EINZIGE was hilft - aufhören zu LAUFEN und GEHEN. Der heutige Kamerad war aber echt früh dran! AUA. :-) 

Bis morgen. :-)

Mittwoch, 9. Mai 2012

Hochzeitseinladungen

Heute habe ich mal ein Beispiel für eine Einladung zur Hochzeit. Das Set "Zum schönsten Tag im Leben" hat mir auf Anhieb, durch seine schlichte Art, super gefallen.

Ich habe die Karte diesmal im länglichen Format 21x10,5cm angefertigt, das sieht immer so edel aus. Vor allem wenn die Karte noch in meiner beliebten transparenten Umschläge verschickt wird.
Von den Farben habe ich die Karte schön frisch gestaltet - Flüsterweiß, Savanne, Wildleder und als Farbklecks Aquamarin.



Vielleicht mag sich ja jemand davon inspirieren lassen!?

Bis morgen. :-)

Dienstag, 8. Mai 2012

Dankeschön

Ein paar schnelle Dankeschön - Karten mussten mal wieder her. Die meisten davon gehen heute schon wieder auf dem Weg zum Empfänger.
Wie meine Jungs immer so schön sagen wird meine "Kugel" dann zum Paketauto. ;-)

Verwendet habe ich für meine Karten den schönen Kreisstempel aus dem Set "Glaube einfach". Von den Farben ist es mal wieder ganz natürlich in Vanille Pur, Savanne und Baiblau geworden.



Das war es auch schon wieder von mir. Nach dem Wochenende ist einiges liegen geblieben, vielen Dank noch für Eure netten Wünsche.
Bis morgen. :-) 


Freitag, 4. Mai 2012

Das Medallion...

habe ich mal wieder hervorgeholt. Vor lauter Neuheiten neigt man, ich zumindest, ja schon mal dazu immer zum Neuen zu greifen. Darum habe ich heute früh mit ein paar von meinen Lieblingen gearbeitet.
Wieder ganz schlicht, aber mit dem Transparentpapier ganz effektvoll. Ich hoffe Ihr könnt es auf den Bilder erkennen? Im Moment sind die verkleinerten Bilder auf dem Blog so unscharf, wenn Ihr sie anklickt sind sie größer und schöner.



Ich wünsche Euch schönes Wochenende. Ich werde in den Norden fahren und die in den letzten Monaten vernachlässigte Familie und auch Freunde besuchen.
Bis bald. :-)

Donnerstag, 3. Mai 2012

Geldgeschenke

Für die nächsten Herrengeburtstage brauchte ich nette Verpackungen um Geld zu verschenken, damit sich die Herren Ihre wünsche erfüllen können.
Ich habe mich für die Pillowbox entschieden. Mit der Big Shot ist der Rohling schnell gemacht.

Einmal für einen jungen Mann, naja eher mittleres Alter - aber alles Ansichtssache. Für meine Kinder bin ich uralt, für meine Oma ein junges aktives Ding. ;-)
Hier habe ich mich für eine Varinate aus Transparentpapier entschieden. Ein paar ausgestanze Kreise, die neue Kordel und die süßen Klammern dazu - und ferig.
Bei Michaela gibt es zufällig zu den neuen Accessiores einen kleinen Share, wer Interesse hat kann hier schauen.


Diese Pillowbox ist für einen älteren Herren, für meinen Papa. Irgendeine Idee brauche ich noch dazu, fällt Euch etwas ein? Ich dachte an einen Baum oder ähnliches, der ihn an uns erinnert. Vor Jahren hat er mal einen Walnussbaum bekommen und nun freut er sich schon seit Jahren über seine Ernte. Bis morgen muss ich mich entschieden haben. Der Blitz kam aber glaube ich gerade angeschossen. ;-)
Die Box habe ich in Savanne, Petrol, Baiblau und Espresso gehalten. Der hübsche Geburtstagsgruß ist exklusiv für Gastgeberinnen, aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag".


So, manchmal fange ich den Eintrag an und es kommt etwas dazwischen - so wie jetzt gerade, 1,5h später schreibe ich weiter. Nun habe ich den Faden verloren, also wundert Euch manchmal nicht über mich.;-)

Bis morgen. :-)

Mittwoch, 2. Mai 2012

Eine Einladung

Schon wieder dieses Tassenset! ;-)
Ich verspreche morgen gibt es etwas anderes zu sehen. Mit dieser Karte habe ich meiner Freundin einen Gutschein zum Frühstück geschenkt. Da wir uns in der letzten Zeit sehr selten sehen, dachte ich wäre das eine tolle Idee und mit dem "Tassenset" natürlich eine passende Umsetzung der Idee.
Das Tassenset ist aus dem neuen Mini. Nur für die, die es noch nicht wissen. ;-)
Eine Tasse Freundschaft, heißt das Set - auch ein passender Name für meine Gutscheinidee.
Von den Farben habe mal wieder zu Chili gegriffen. Dazu Savanne, Vanille Pur und Baiblau.




Dieses Set fällt bei mir wieder in die Kategorie, erst auf dem zweiten Blick schön und es wird mit den eigenen Ideen immer schöner.
Ihr müsst unbedingt immer die Bilder anklicken, dann werden sie schön groß. 

Bis morgen. :-)

Dienstag, 1. Mai 2012

Alles neu macht der Mai

 Wow, es gibt so viele tolle Neuigkeiten ich weiß gar nicht wovon Euch zuerst berichten soll.
Ich bin gerade echt erstaunt! Als eine der ersten Demos, die den Stampin'Up! Weg von Anfang an miterleben durfte, bin ich begeistert von der Entwicklung und den Fortschritten die wir machen - und es ist sicher noch nicht das Ende. Mal sehen was noch alles passiert?
Aber an dieser Stelle möchte ich Euch dafür DANKEN! Denn nur durch Eure Begeisterung für für dieses Hobby und die tollen Produkte ist dieser Weg möglich.
Nun aber genug der Worte. Nein, das musste aber mal gesagt werden!


Ich fange mal mit dem tollen Sommerminikatalog an. Einer der schönsten Kataloge die wir bisher hatten! Ich finde es ist für jeden Geschmack etwas dabei, ob nun modern oder verspielt. Schaut aber selber, was Euch am besten gefällt. Bis zum 31.8.12 habt Ihr Zeit Eure Lieblingsprodukte zu ordern. Ihr werdet sicher in den nächsten Tagen und Wochen viele Ideen rund um den Mini zu sehen bekommen.
Wer gar nicht warten möchte, für den biete ich morgen am 2.5.12 eine Sammelbestellung an. 


Es gibt aber noch weitere tolle Neuigkeiten. Wer gerne selber Demo werden möchte, ob um sich nun selber mit den tollen Produkten günstig einzudecken oder um sich vielleicht ein eigenes Geschäft aufzubauen, kann von den neuen Starterset profitieren. Für nur 129,-€ erhaltet Ihr EUER persönliches Starterset, welches ein Wert von 235,-€ hat.
Ihr stellt Euch das Set mit Euren Lieblingsprodukten, im Wert von bis zu 175,-€, aus den aktuellem Sortiment zusammen - zusätzlich erhaltet Ihr Geschäftsmaterial im Wert von 60,-€.
Mehr Informationen erhaltet Ihr hier, oder Ihr kontaktiert mich. Wie gesagt, Ihr entscheidet wie EUER Weg aussieht.


Da alle guten Dinge bekanntlich drei sind, habe ich noch etwas für Euch.
Wer sich dazu entscheidet Demonstratorin zu werden bekommt im Mai zusätzlich ein Geschenk! Die kostenlose Teilnahme unserer europäischen Convention, die in diesem Jahr in Mainz vom 2.-3. November stattfindet. Was eine Convention ist? Es ist ein nettes Treffen aller Demos aus Frankreich England und Deutschland mit jeder Menge Spaß - die eigentliche Anmeldegebühr beträgt 199,-€. Dies war unsere erste europäische Convention 2009 in Frankfurt, inzwischen ist die Veranstaltung aber gewachsen.
Hier gibt es weitere Infos, oder fragt mich. :-)

Das waren sie nun, die guten Nachrichten. Falls Ihr Fragen habt meldet Euch bei mir - daniela.gundlach@gmx.de oder 02242-8730921.