Mittwoch, 16. Januar 2013

Elegantes Gitter

Die Stanzform "Elegantes Gitter" lag schon einige Zeit unbenutzt und sogar noch Originalverpackt (!) bei mir herum. Kaum zu glauben - heute morgen habe ich mir aber Zeit genommen und mit ein paar neuen Dingen zu experimentieren. Es sind viele schöne Ideen für die diversen Workshops entstanden.
Mit dem "Eleganten Gitter" habe ich eine Karte zum Geburtstag hergestellt. Sehr schön kann ich es mir auch für eine Hochzeitskollektion vorstellen. Mit den jeweils neuen In Colors tue ich mich ja anfangs immer schwer, aber inzwischen gefallen sie mir sehr gut. In der Farbe Mango habe ich hier sogar gerade ein Tapetenmuster liegen - sehr cool sieht die aus.
Die Idee zu meiner Karte habe ich aus dem Stampin'Up! Katalog - Ihr wisst ja, DAS beste und umfangreichste Ideenbuch.
Und was sagt Ihr, wie gefällt Euch meine Karte?




Mal schauen, ob es heute Abend alle zu meinem Stempeltreff schaffen. Rund um Köln ist wohl heute früh totales Verkehrschaos gewesen - und das bei den paar Zentimetern Schnee.

Alles Gute. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
ein wunderschönes und edles Kärtchen
liebe Mittwochsgrüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela
schon lange verfolge ich Deinen Blog und mir gefallen Deine "Werke" immer sehr, sehr gut. Wie auch diese Karte hier - einfach gelungen.
Liebe Grüße Bibbi

Gisela hat gesagt…

Super Idee, ich wäre nie darauf gekommen so die Stanze einzusetzen. Und wenn ich heute Abend mit dem Schlitten kommen muss ich freue mich schon auf deine Ideen. LG Gisela

Heike hat gesagt…

Wie schön! Mango ist nicht so meins - aber Deiner Karte "steht die Farbe" vortrefflich!!!
LG, heike

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Sehr schön - Deine Karte!
Danke für's Zeigen!
Viele Grüße aus dem Norden!
Britta W.

Ute hat gesagt…

Hallo Daniela, die Schablone habe ich noch nicht, sie konnte mich noch nicht inspirieren. Aber deine Karte damit finde ich super! LG Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Die heutige Karte gefällt mir wieder ausgezeichnet. Besonders der Geburtstagsspruch - der Wechsel zwischen den Schriftarten - in welchem Stempelset ist denn der zu finden? Lg monika

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Daniela,
superschöne Karte, das Gitter macht sich ja wirklich gut.
LG Doris

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

die karte ist toll, das gitter macht echt was her! die grünen blumen sind auch total hübsch..hast halt ein händchen für schöne karten :)
lg petrissa

Maike hat gesagt…

Hallo Daniela,
eine wunderschöne Karte und auch die Farben gefallen mir bei deiner Karte sehr gut.
LG Maike

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

das stimmt mit den Farben ist es bei mir genauso. Aber inzwischen mag ich Mango und Morgenrot oder wie die Farbe hieß :-).
Schöne Karte !!!!

LG Lilli