Montag, 28. Januar 2013

Hello ...

oder auch "Hello Sunshine" - bei uns kommt zumindest hin und wieder mal ein wenig Sonnenschein hinter den Wolken hervor und es ist nicht mehr ganz so grau und düster.

In der letzten Woche ist noch eine weitere Karte im "Orla Kiely" - Style entstanden. Ich bin immer noch verrückt nach den Sachen - und werde noch verrückt weil ich nicht sofort etwas kaufen kann. Zumindest nicht das was ich will, aber immerhin habe ich einen tollen Tipp und muss nicht so schnell nach London. :-)
Der Tipp lautet Hamburg, Düsseldorf, Dortmund - ist immerhin nicht so weit weg.  Kennt noch jemand die Läden, die sehen richtig nett aus.

Diesmal habe ich das "Blatt" aus dem kostenlosen SAB Set "Madison Avenue"  in Flüsterweiß auf Wildleder gestempelt. Die süße kleine Birne ist aus dem Set "Mit Liebe gemacht", aus dem Herbst/Winterkatalog.
Den passenden Gruß zu finden war gar nicht so einfach. Da ist zwar der Schrank voll mit schönen Textstempeln, aber zu groß, zu klein oder falscher Stil .... Zum Glück habe ich mir vor einiger Zeit mal ein relativ kleines Alphabet gekauft, da habe ich mir meinen Gruß halt passend gemacht.



Falls Ihr noch etwas aus dem Herbstmini bestellen möchtet, oder auch andere Fragen habt, dann schickt mir bitte eine Mail. Ich bekomme quasi eine "Stempelhotline", heute ist die Umstellung und noch ist wohl immer nur ein Besetztzeichen. Ich telefoniere also nicht den ganzen Tag ... - im Gegenteil. Die Telefonnummer wird sich aber nicht ändern,  morgen könnt Ihr mich sicher wieder telefonisch erreichen.

Bis dann. :-)

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Schöne Karte , aber wie lautet der Tipp? Lieben Gruß Gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich werde mit den Laden in Hamburg angucken. An Gisela, wenn du auf Hamburg klickst kommst du auf die Website von den Läden "unterhaltung lieblingsstücke".
Gruß Gitta

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich komme gerade vom Breuer, da gibt es doch tatsächlich Tassen in diesem Muster!!! Ist wohl gerade ziemlich "in"... und das sogar in Hennef!!!
Liebe Grüße
Katja

Jule hat gesagt…

Hab gerade einen anderen Blog besucht und dabei gleich an deinen Post denken müssen:

http://www.fraeulein-klein.blogspot.de/2013/01/orla-kiely.html

Muss wohl echt gerade sehr In sein ;)