Dienstag, 8. Januar 2013

Herzenswünsche

Für kleine Herzenswünsche ist diese Karte gedacht. Ich habe dafür wieder zu den neuen Framelits gegriffen, und diesmal ein kleines "Fenster" damit hergestellt. Dahinter befindet sich ein gestempeltes Herz, welches passend zu den neuen Herz-Framelits ist.
Der Gruß "Wünsch dir was" ist aus dem Set "Kleiner Wort-Schatz", eins der schönen Textstempel im Hauptkatalog.
Von den Farben habe ich mich für die Neutralfarben, Flüsterweiß und Anthrazitgrau entschieden. Das Herz in Manadrinorgange ist dadurch ein toller Blickfang.





In der Karte ist eine kleine Lasche, um einen Schein für den Herzenswunsch zu befestigen.
Tsss, das neue Jahr fängt ja gut an - kein Schein ist hier im Haus zu finden. ;-) 

Heute früh habe ich Eure Kataloge zur Post getragen, Ihr solltet sie also morgen in der Post haben.
Erfahrungsgemäß geht schon mal ein Brief verloren, wenn Ihr also zu meinen Kunden gehört und keinen Katalog in der Post habt, dann meldet Euch bitte bei mir.
Die Hennefer sollten auch morgen Ihre Exemplare im Briefkasten finden, für morgen früh habe ich
eine kleine Rundtour geplant.
Viel Spaß damit, falls Ihr Fragen haben solltet dann meldet Euch bitte bei mir.

Bis morgen. :-)


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
eine so edle und herzige Karte
ich warte auf mein Set :-)
liebe Grüße SilviA

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Daniela,
wunderschöne Karte, das Herz ist ein toller Eyecatcher.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

schön,dass du wieder"da"bist,*g*die Karte ist wieder sehr edel.
Danke nochmal,dass du das "Christkind"für mich gespielt hast und meine Kinder wieder toll beraten hast,*g*,waren wieder tolle Dinge über die ich mich sehr gefreut habe.Und jetzt kann ich mich ja wohl über die neusten Neuigkeiten freuen.
Bis dann
Liebe Grüße
Natja

Andrea hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte
LG Andrea

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

hallo,
tolle karte...simpel und effektvoll.gefällt mir echt gut,
lg petrissa

Maike hat gesagt…

Hallo Daniela,
eine wunderschöne raffinierte Karte!!!
Farben gefallen mir auch sehr gut.
LG Maike