Montag, 21. Januar 2013

in love with...

Oh, am Wochenende habe ich die Produkte der irischen Designerin Orla Kiely aus London entdeckt und bin absolut verfallen - ich MUSS Kissen, Tassen, Dosen ..... einfach ALLES haben.
Das Logo der Designerin hat mich an unser Sale-a-bration Set "Madison Avenue" erinnert. Da es in Deutschland scheinbar echt schwer ist an die Produkte zu kommen, vergnüge ich mich zunächst mal mit unseren Stempeln.




Und was sagt Ihr, wie gefällt Euch dieser Retrostil?

Mein nächstes Reiseziel steht somit fest, auf nach London. Meine Männer haben mich zwar für verrückt erklärt, nur wegen ein paar Kissen nach London reisen zu wollen. Aber ich muss in dieses Geschäft - sie können mich dann ja nach drei Stunden wieder abholen.
Hihi, und sobald meine Lieblingssachen nicht mehr "out of stock" sind geht schon mal eine kleine Bestellung raus. Geduld ist ja nicht meine Stärke. :-)

Nun noch kurz zur Info.
Der große Frühlingsworkshop am 23.3.13 ist ausgebucht!

Morgen beginnt die Sale-a-bration! Es gibt tolle Geschenke, pro 60,-€ Bestellwert gibt es ein exklusives Stampin'Up! Produkt. Auch der Flyer mit den Produkten dann online zu sehen.
Die Produkte aus dem neuen Frühjahrs/Sommerkatalog können ab dem 1.2.13 bestellt werden.
Die Produkte aus dem Herbst/Winterkatalog können nur noch bis zum 31.1.13 bestellt werden!

Bis morgen. :-)


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

oh ja, wegen würde ich direkt mit dir nach London reisen!! Finde die Muster auch total klasse - bewundere sie bis jetzt aber auch nur aus der Ferne!!
So ne Tasche wäre schon schick - aber deine Karten sind doch schon mal ein toller Ersatz!!! (und soviel günstiger als Orla's Produkte!!!Denn sie hat bestimmt keine SAB!!!)

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
deine Karten sind wieder sooooooo
hübsch
und für London könnte ich mich auch begeistern
man darf ja träumen
Lg SilviA

Gisela hat gesagt…

Hallo Daniela, deine Karten sind wie immer klasse. Aber wie ist es denn mit der Tapete im SAB Stil ? Würde sicher gut in dein Wohnzimmer passen. Und nicht böse sein wegen dem vielen Schnee, ich habe ihn bestellt, denn es ist SAB Zeit und es gab ihn umsonst. LG Gisela

Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela!
Die Karten gefallen mir sehr gut.
LG Andrea

Bettina und Maria hat gesagt…

Wow wow wow!
Die erste Karte ist der Knaller und eine umwerfende Idee!
LG Bettina und Maria

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

ganz tolle karte! wow.du machst echt was aus dem stempelset,das ich vorher kaum angeschaut hab!
lg petrissa

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
guck mal auf die Seite von unterhaltung-lieblingsstuecke.de. Es gibt dort auch Stoffe in dem neuen SU Design. Es gibt die Läden in Hamburg, Düsseldorf und Dortmund.
Gruß Gitta

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich noch einmal, die Sachen sind sogar von Orla Kiely. Also mußt du gar nicht nach London fahren ( wie Schade auch:-)), auf nach Hamburg!
Gruß Gitta

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

habe gestern auf der Seite vom Prell Versand Masking Tape entdeckt, dass mich direkt an das Logo von Orla Kiely erinnert hat.
Bestellnummer: 826050
Vielleicht gefällt es dir ja.

Liebe Grüße

Beate