Donnerstag, 10. Januar 2013

Kleines Kartenset

Keine Angst es geht jetzt nicht weihnachtlich weiter. :-)
Diese kleine Box, mit einem kleinen Kartenset darin, haben wir auf meinem Kinderworkshop als Geschenk für die Mama gewerkelt.
Aus den Sets "Ein Gruß für alle Fälle" und den "Itty Bitty Bits" haben wir ein - eigentlich 5-teiliges, eine Karte ist abhanden gekommen - gemacht. Die Karte sind in der Größe, passend zu den Miniumschlägen von Stampin'Up!, in 7,5x7,5 cm.
Ich finde solche kleinen Karten immer sehr praktisch. An Geschenken sollte immer ein Anhänger, oder Kärtchen, mit Namen drauf sein. Damit man nach der Feier noch weiß, welches Geschenk von wem war. Das kann im Begrüßungstrubel ja schon mal untergehen.
Wir haben also 5 Karten in soften Farben für jeden "Fall" gemacht. Sehr schön frisch sehen sie aus - nach Frühling und Sonne! ;-)





Nur so am Rande möchte bemerken, dass ich die Kinderworkshops nur aus Zeitgründen zunächst nicht mehr anbiete. Mir haben die Workshops mit den Kids immer sehr viel Spaß gemacht!
Ich werde auch diesem Jahr wieder einen Frühlingsworkshop für Erwachsene anbieten - ich muss nur noch mal wegen des Termins schauen. Es wird wahrscheinlich der 22.3. werden. Aber genaue Infos kommen noch.

Bis dann. :-)


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
das ist wieder ein wunderschönes Kartenset
LG SilviA

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Daniela,
tolles Minikärtchen-Set, werde ich mir mal merken.
LG Doris

Heike hat gesagt…

Wow, wie schön! Und schlicht! Die Mitte auch gestempelt - sind das die Itty-Bittys?
LG, Heike